!? Unlöschbare Objekte löschen ?! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo an alle Simsfans und Cheater :)

und zwar habe ich eine Frage zu mehreren Objekten. Meine 2 Sims haben beide eine Karriere (Traumkarriere) gestartet. Sie war Stylistin und er Architekt. Jetzt haben beide ein Portfolio bekommen wo man Bilder von seinen bisherigen Arbeiten einspeichern kann. Das habe ich nicht gebraucht, da ich die Karrieren mittels Cheats (testingenabled true) hochgezogen habe. Dann habe ich beide kündigen lassen. Das Portfolio stört mich, und ich kann es aber auch nicht löschen oder jemand anderen schenken. Wie krieg ich es weg?

Dann habe ich mir mittels Cheat (buydebug) so einen Aufsammler gekauft. Erst hatte er ihn, und dann habe ich den Aufsammler von ihm, auf sie gezogen. Jetzt hat sie ihn. Jetzt krieg ich den aber auch nicht mehr weg. Auch keine Option den zu verschenken. Und in den Pool will sie auch nicht mehr, weil sie des Ding in der Tasche hat...

und 3 :)
Ich habe mir auch mittels Cheat(buydebug) diesen Müllentsorger gekauft, den man an die Wand machen kann, den es nur in Lofts und Hochhäuser eigentlich gibt.

Der Computer sagt mir auch hier, dass ich es nicht löschen kann.

Gibt es irgendweine Lösung? Moveobjects habe ich schon probiert...
Vllt kann ich in der Datei etwas maipulieren?
Kenn mich da nicht aus.

Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Dankeschön im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 09:13 von vampi

1 Antwort

Meistens funktioniert es, wenn man den Gegenstand aus dem Inventar auf den Boden legt und im Cheatfenster /testingCheatsEnabled true/ eingibt (GENAU so schreiben und ohne "/"), dann kann man mit der Großschreibtaste (links, über Strg) auf den Gegenstand klicken und "Objekt" wählen. Anschließend auf "löschen" und es ist weg.

Wenn sich das objekt nicht droppen lässt sorge dafür dass der sim es verwendet. Klicke dann in dem Moment wo er den Gegenstand in der Hand hält auf Pause und gehe ins Bauen- oder Kaufenmenü.
Dann gib wieder im Cheatfenster /moveObjects on/ ein und du kannst dem sim das objekt aus der Hand nehmen und auf den boden legen, anschließend wieder auf den Spiel-modus klicken und über Großschreib->Objekt->löschen den Gegenstand entfernen.

Mit /testingCheatsEnabled true/ und Großschreib->Objekt->löschen lassen sich übrigens auch Sozialarbeiter oder andere unliebsame Sim löschen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:36 von SamanthaMi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)