Hi Leute mal ne etwas längere Frage (MH Freedom Unite)

Mir fehlen nur noch 2 tiggis und goldian und silberlos (beide gleichzeitig) um akantor bei der Katze freizuschalten aber ich krige die nich tot. Könnt ihr mir ne gute rüssi und Waffe (am besten ls) empfehlen.
Meine bisherige rüssi:
Waffe: versteckter Säbel
Kopf:silbersonnen-Helm
Brust:rathalos Panzer s
Arme:rathalos armschienen s
Hüfte:tigrex-beinzeug s
Beine:schwAnkantor-Hessian

Insgesamt hab ich 461 Verteidigung

Thx im Vorraus

MfG Jan

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 09:43 von Jan_the_Master

5 Antworten

Hol auf jeden fall immer genug blitzbomben mit( nach kombinieren!) und schockis

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 10:07 von Unite-Elite

He du genie wie wäre es mit einer kompletten rüssi mit hoher feuer abwehr. Hol dir gute Fähigkeiten.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 13:07 von Math1Power

Wie haste gaoren gemacht ich pack es net den umzukegen

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 16:47 von der__assasine

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich nehm immer die tigi s mit n paar visions juwelen und einem schutz juwel is richtig gut damit hab ich auch den akantor gemacht
als waffe würd ich handtaschenschwinger nehmen is fast perfeckt für beide quests
hoffe ich konnte helfen
bei fragen einfach schreiben

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 09:45 von LaoHunter

ja gut Handtaschenschwinger hab ich

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 10:16 von Jan_the_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)