habt ihr weitere news ? (New Leaf)

wie oben beschriben habt ihr sonst noch neue news aber weil sonst das geschribene zu kurz ist habe ich noch etwas neues aus den 3d trailer raus gefunden anfang ist nock in einer gelben weste das scheint so weil das der anfang ist also wen er euch dan folgt sprecht ihn da ahn wo ihr euer haus gern hätet und dort wird es dan stehen

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 09:47 von Elektrofrosch

16 Antworten

woher weißt du das?
Ne sonst gibt es im moment keine News über ac3ds

P.S. Schick mal den Link dazu, woher du das mit nook hast.

----------------------------
Besuch mal http://ac3ds.jimdo.com/news/ dort stehen auch news

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 09:58 von minimoli

Elektrofrosch danke danke danke ...

Ich wusste es garnicht! Danke

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 13:25 von killeronur

@killeronur
Es wurde noch gar nicht bekanntgegeben, also muss es auch nicht unbedingt stimmen. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen dass es ungefähr so sein wird...

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:15 von _Raffy_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Guck mal das Video an wenn du bei eShop herunterladest... Ein Figur geht irgendwohin und spricht dort Nook an, dann hab ich in der Video gesehen das dass Haus dort steht!

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 18:24 von killeronur

test!

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 22:12 von Great_Link

ja stimmt doch so ein richtigen beweis gibt es nicht ...

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 23:31 von minimoli

aus den viedeo kan man wen man wie ich keine zeit hat und es sich so oft an sieht kan man vieles raus holen ich man kan auch sehen das dort ein pfirsif und weiter unten etwas verstekt ein kirschbaum ist es könnte möglich sein mehrere bäume zu haben aber des kan ich nit versprechen

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 15:02 von Elektrofrosch

@Elektrofrosch
Man konnte ja schon vorhin mehrere "Baumarten" haben, aber ich nehme an du meinst von Anfang an verschiedene Sorten, oder?

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 17:22 von _Raffy_

also ich hab heraus geholt das es Orangen, Äpfel, Pirsich, Kokosnüsse, Kirschen gibt. Birnen hab ich nicht gesehen, aber ich denke die wirds auch noch geben (Trailer E3 & Pressekonferenz)

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 10:29 von minimoli

also für Animal Crossing 3d

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 21:09 von EvilLeone0099

ja für ac3ds ;D

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 14:53 von minimoli

Ich glaube, dass das was ElektroFrosch sagt, stimmt. Ich habe auch den Trailer gesehen und bin sehr überzeugt davon, was mit der Platzauswahl für das Haus angeht. Stellt euch vor, Euer Haus ganz nah am Strand... jeden Tag Beach Partys mit euren Freunden. Wenn ich das Spiel habe, schicke ich euch meinen Freundescode...
Viel Spaß,
eure AnimalCrossing3DS

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 18:55 von AnimalCrossing3DS

Ja ich weiß das er recht hat ^.^

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 19:45 von minimoli

Ich habe gehört, dass es auch neue früchte geben wird, und...das die tierchen viel plüschiger aussehen werden s.trailer Nook.

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 19:57 von AnimalCrossing3DS

nein sie sind je nach art nur größer und die neuen Früchte sind nur gerüchte ;D

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 20:04 von minimoli

Hehe das reimt sich XD

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 20:24 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)