Apartments gedownloadet -> wie installieren?! (Sims 2)

Hallo,

hab hier jetzt schon alle Fragen 3 mal durch gelesen und nix gefunden, aber ich kann i-wie totzdem nicht glauben das es zu diesem Thema nix gibt..

also zu meiner frage..
ich habe mir vor längerem mal ein apartments und ganz normale wohnhäuser gedownloadet.. und hab sie nun in meinem spiel drin..funktioniert auch alles..

gestern hatte ich dann mal wieder das bedüfniss etwas neues zu haben und habe mir wieder ein paar apartments und häuser gedownloadet.. habe sie eingefügt aber die apartments zeigst nur als ganz normale häuser an und für eine familie sind die schon ein wenig groß..hab schon rum probiert und versucht was zu finden aber i-wie weiß ich nicht mehr wie ich das damals gemacht habe als ich die apartments eingefügt habe..

ich krieg sie bis jetzt nur als normale wohnhäuser rein und das find ich persönlich ein bisschen doof.. :)

über hilfe würde ich mich freuen..damit ich die doofen apartments auch endlich mal als apartments nutzen kann..

lg

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 10:03 von KillerKitty2

4 Antworten

vllt. hat der,der diese arpatmens gebaut hat, gar keine arpatment gebaut hat sondern ganz normale häuser

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:52 von SimsFan54

sie heißen aber alle so.. und waren auch alle unter der rubrik apartments zu finden..

die häuser die ich gedownloadet habe waren ja auch alle unter der rubrik häuser..

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:51 von KillerKitty2

Hejj! Unter kurztipps findest du einen chaeat..odee du googlst ihn...wia man selbstgemachte häuser oder auch schon fertige häuser zu arpartmentz machen kannst...gib den cheat dann einfach ein

Ps: es darf keine familie auf diesen grundstÜck wohnen

Pps: wenn es nd funktioniertbkönnte es sein das ein garten oder ein gemeinsame dachterrasse diese musst du dnn weg machn...den cheat nochmal eingebn und den gartn wieder hdr tun...funktioniert nur nd wenn es fÜr ein arpartment einen eignen garten gibt

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:04 von lilli122

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weiß den cheat hab ich auch..hab ich auch schon probiert.kam immer wieder fehlermeldung.. das das apartment nicht einem apartment entspricht ich soll es erst bearbeiten und dann nochmal versuchen..hab schon alles weg gemacht was bei einem apartment nicht drin sein darf und trotzdem funktioniert es nicht..

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 13:30 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)