3 Fragen (Skyrim)

1.
Ich hab noch nie wirklich elder scrolls gezockt und wollte mal fragen welche klasse ich nehmen soll wenn ich Magier oder Bogenschütze werden will? ( aus der liste werde ich nicht wirklich schlau)
2.
Ist die story von oblivien wichtig für skyrim
3.
Ist elder scrolls einfach nur ein wie z.B. CoD oder ist dass eine Figur oder ein land oder so?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 10:23 von gego332

2 Antworten

1. Es gibt keine Klassen mehr. Du kannst aber eine Rasse wählen. Da ist es relativ egal, welche du nimmst, weil die Fertigkeitenboni schon nach kurzer Zeit ausgeglichen werden können. Es zählen nur Resistenzen (z.B. Frostimmunität, Krankheitsresistenz) und evtl. noch Magieboni. Da das alles aber noch nicht im Detail bekannt ist, kann ich dir noch keinen eindeutigen Tipp geben.
Grundsätzlich kannst du aber mit jedem Charakter alles werden!

2. Nein. Es werden zwar wahrscheinlich einige Anspielungen eingebaut und die Handlung baut sehr lose auf Oblivion auf, aber um die Story zu verstehen muss man die Vorgänger nicht kennen.

3. Die Elder Scrolls sind eine Sammlung von alten und mächtigen Schriftrollen, die im Prinzip alles, was in den Spielen passiert ist, vorhergesagt haben. Sie wurden aber meistens nur am Rande erwähnt, sind also auch nicht soo wichtig. Das Land in dem TES spielen, heißt Tamriel und ist in neun Provinzen, darunter Himmelsrand (=Skyrim) unterteilt.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 10:43 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.Man wird keine Klassen mehr wählen können, anstatt dessen muss man es sich selber antrainieren. Aber es ist auch wichtig die richtige Rasse zu nehmen wenn du dich auf eine Bestimmte Klasse spezialisieren willst.

2. Nein, ist sie nicht.

3. Also The Elder Scrolls ist der Titel, und Oblivion, Skyrim usw in dem Land in dem es Spielt, also sozusagen ein Untertitel
Also ja sowie Cod

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 21:00 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)