Story endlich abschließen.. =( (Rune Factory Frontier)

Ich habe ein Problem, bei mir ist Tau schon ziemlich lange entführt.
Ich dachte um sie wiederzubekommen, muss man entweder den Snake-Boss oder Walinsel-Boss besiegen, naja... es hat nichts gebracht.
Dann hab ich gelesen, man muss mit Kanno reden und vor den Schneeruinen Candy eine Puppe geben oder so und Kanno muss ein Buch entschlüsseln. Jetzt hab ich tausend mal mit ihm geredet und er sagt nichts sinnvolles und irgendwelche Puppensequenzen bekomme ich auch nicht...

Ich hoffe wirklich auf Hilfe... >.<

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 11:33 von Reira

6 Antworten

Eigentlich soll man 3 Tage nachdem Tau entführt wurde mit Kanno reden und immer mal zum Friedhof gehen damit das Event mit Candy kommt.Aber da du so lange gewartet hast, weiß ich auch nicht so genau weiter.Mit den beiden Iris im Turm reden und mit Kanno und Candy und Marco reden und dann immer mal zum Friedhof gehen damit das Event mit Candy doch noch kommt.Mehr kann ich dir nicht sagen.Einfach weiter versuchen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:13 von Masterdo

Oh man... also besteht die Cance, dass ich das Spiel nicht mehr durchspielen kann? >.<
Und ist mit Friedhof die Stelle vor der Schneeruine gemeint?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 16:46 von Reira

Der Friedhof ist rechts von der Kirche.Da musst du immer mal hingehen.Aber vorher mit beiden Iris sprechen mit Kanno und Candy.Das Event kommt noch du kannst auf alle Fälle das Spiel durchspielen,es gibt ja bei diesem Spiel kein Zeitlimit.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:01 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay, der Beitrag beruhigt mich sehr ^-^

xDD Ich glaube, ich war das erste mal beim Friedhof, hab ihn igdenwie voher nie gesehen.. Ist das Loch neu oder war das schon immer dort?

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 18:22 von Reira

Nein,dieses Loch entsteht erst durch das Event mit Candy,in das Loch fällt ihre Puppe.Also hast du das ganze ja schon ausgelöst,musst nur noch warten bis dich Candy bittet nach Marco zu schauen der ja ihre Puppe aus dem Loch holen wollte.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 20:21 von Masterdo

Ich habe die Sequenz endlich ausgelöst.. Anscheinend hatte mir Kanno schon mal irgendwas erzählt, ich habs's wohl vergessen.
Ich musste nur vorher in der Schneeruine nochmal zur Tür in der dritten Etage..

Vielen Dank für alles =DD

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 20:54 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)