Shen ?! (LoL)

Hallo Com ich wollte fragen ob shen ein guter champ ist wenn ja warum ist er gut wenn nicht warum er niicht so gut ist oder vllt dann noch ein champ sagen der vllt besser wäre als Tank unter 3150 ep :P ausser alistar :P

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 11:53 von peppe1

3 Antworten

Ich habe Shen selber und Spiele ihn eigendlich immer als ap. ich würde ihn kaufen^^

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:28 von Nasus

shen is ein sehr guter tank und auch ein jungler...würd jedoch nicht mit ihm jungeln gehn, da du nur mit dem taunt die gegner am wegenlaufen hindern kannst und den kann man ausweichen;)..
auch jedenfall lohnt es sich ihn zu holen, da er deine team-mates super beschützen kann.
sein q ermöglicht es dir und deinem team-mate eine längere laning-phase zu haben und seine ult ist einfach mal nice:)..außerdem kann er mit seinem dash(wenn er die gegner berührt werden sie getauntet)..super enkommen oder auch intiaten

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 16:57 von DragonLord1

Also ich spiele immer Shen.Und das auch wirklich immer erfolgreich.Er ist ein guter Tank,der mit der Ulti aus einem 1vs1 schnell mal ein 2vs1 machen.Deine wichtigste Aufgabe ist es halt über die ganze Map zu schauen,ob du jemanden Retten kannst.Du darfs aber deine Spells im Teamfight nicht spammen,da du mindestens 2 mal taunten muss.Auserdem ist er ein Ninja und hat eine geheime Passive.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 01:25 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)