Schild-Attacke (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute.
Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten Mal und bin dabei, die Schild-Attacke zu erlernen. Dieser komische Ritter meint, ich soll ihn mit Z anvisieren und dann angreifen, wenn das Zeichen für die Schildattacke auftaucht. Soweit kein Problem, allerdings mache ich das genau wie beschrieben und der Ritter meint immer nur, ich solle ihn anvisieren und angreifen, obwohl ich ihn die ganze Zeit anvisiere...
Aus irgendeinem Grund bekomme ich das nicht hin.
Falls jemand Tipps für mich hat, vielen, vielen Dank >.<


Ach übrigens ist mir etwas lustiges aufgefallen. Wenn ich mich von dem Ritter angreifen lasse und zu Boden gehe, meint der Ritter ich solle ihn mit L anvisieren, um mit R anzugreifen xD Dabei spiele ich doch die Wii-Version o.o

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 11:57 von loly25

1 Antwort

du musst das so schnell wie möglich machen sonst sagt er dass immer es ist sehr schwer ich hab dafür auch so drei vier anläufe gebraucht

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)