Sephiroth (KH 2)

Hey leute :)
Ich probiere gerade Sephiroth zu besiegen und es klappt auch ganz gut, bis er dann aufeinmal von ner rötlichen auro umgeben ist und aufstegt, ich attakier ihn zwar noch in der luft, bekomm diese attacke aber trotzdem voll ab und dann halt ich meist nie lang genug durch, um mich zu heilen (mp leiste ja leer)
meine frage ist nun, wie kann ich diese attacke verhindern?
danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 12:59 von EthanFan27

4 Antworten

Von welcher Attacke sprichst du genau?

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:02 von Sherry-san

ehm, der fängt an zu schweben und steht dann mitten in der luft, dann kommt über soras kopf so ein zeichen und dann explodierts, raubt fast komplette hp

ab ca. der 3.10 min

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 15:19 von EthanFan27

Aso, die "Heartless Angel" Attacke^^ Ok.

Möglichkeiten:
1. Benutz Sportsfreund und Luftsprung um zu ihn zu gelangen und greif ihn sofort in der Luft an, BEVOR er das Wort "Angel" zuende ausgesprochen hat.
2. Benutz Vita Magie (mit Anti-Disruptor Ability) im richtigen Moment, um dich zu heilen, bevor er dir fast alle HP wegknockt.
3. Trio Limit.
4. Lass dich treffen. Danach benutzt er so gut wie immer die Attacke, bei der du das Reaktionskommando nutzen kannst, also hau auf Dreieck rauf und heil dich dann mit Elixir.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:31 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke, konnte ihn endlich besiegen :)

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 16:36 von EthanFan27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)