Neueinsteiger (Tekken 6)

Hey, hab vor Tekken zuzulegen, wie ist es? Speilen das noch viele online? Bitte weiterre Gründe nennen warum ich das kaufen soll ^^ dankeeee

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

5 Antworten

also ich finde das spiel cool.
1.es gibt neue charaktere die auch voll stark sind.
2. da gibts ne arena wo man gg azazel kämpfen kann was auch voll bock macht O_o
3.es gibt neue angriffe von alen charaktere z.b. von devil jin
4.Ja es spieln noch viele online(sagte mein bruder zumindest)
5.das spiel ist net mal Teuer nur so unter 30€ ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:50 von shadowdark

Also meiner Meinung ist es das beste Prügelspiel

Also es macht sehr viel Spaß seine Character anzupassen, man kann zb Naruto, Dragonball, Transformers usw... Character erstellen.
Es spielen noch sehr viele Online, aber es ist wirklich schwierig online zu gewinnen, ich spiel schon lange tekken 6 und finde es online sehr schwer, vielleicht liegt es aber auch nur darin dass ich nicht traniere im Trainingsmodus, sondern versuche im Kampf zu trainieren ^^

Also Tekken 6 lohnt sich zu holen, man braucht aber viel Zeit um ein starker Kämpfer zu werden.


Wenn du Bock hast könn ma zusammen online zocken

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 09:08 von Raven-Itachi

und die 10 hit combos sind einfacher *-* (sagte mein bruder habs aber auch ausprobiert und habs nach 3 verusche geschafft)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 21:17 von shadowdark

ein gutes spiel macht sehr viel spaß es spielen viele online
viele charactere viele combos

tekken 6 lohnt sich auf jedden fal das doofe ist es ist sehr schwierig.und irgendwann bist du beim zug des schreckens das ist unmöglich die zu besiegen aber das muss man nicht machen .uuunnmmööögglliiccchh unmöglich man hat keine chance

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:56 von Rotdrache

der wurde gelöscht haha ^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:35 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)