Final Version gleiche Anforderungen? (BF 3)

Hallo , ich spiele gerade die Pc Open Beta und habe nur manchmal mit kleinen laggs zu kämpfen( ich denke die laggs werden durch die anderen verursacht ) . Kann ich auch die Final Version mit meinem Lap Top spielen oder hat die Version andere Anforderungen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:26 von kevins1

7 Antworten

Hi,
kommt drauf an mit welchen einstellung du in der Final spielen willst.
die Open Beta hat nicht alle Grafikeinstellungen drin , deshalb denk ich das dein laptop evtl (?) das max auf "low" spielen wird .
da du ja jz schon mit laggs oder Low fps zu kämpfen hast

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:30 von Danny-700

Aber da ich die Open Beta auf Low spielen kann werde ich auch die Finale Version ( auch offline ) auf Low spielen können oder?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 23:22 von kevins1

kann ich dir nicht sagen da auf der open beta die "low" einstellung eig so sind wie alle anderen ^^ bzw es ändert sich nix bis kaum was wenn du an den reglern etwas machst. Und da in der Final noch mehr Grafik-optionen dazukommen , würde es mich nich wundern wenns nicht laufen würde.
btw könntest du ein paar daten deines lappys posten ?

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:44 von Danny-700

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mein Prozessor : AMD Athlon(tm) II P320 dual-Core Processor 2,10
Mein Arbeitsspeicher : 4 GB
Systemstyp : Windos 7 64-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 : VRAM 1GB

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:49 von kevins1

hmm sieht so aus als obs doch gehen wird. allerdings nur auf "low"


Minimale Anforderungen:
"Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Ghz Dual Core (Core 2 Duo 2,4 Ghz oder Athlon X2 2,7 Ghz)
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit ATI Radeon 3870 oder besserer Leistung)"

du wirst warscheinlich dennoch von einigen laggs geplagt werden , aber falls dich das nicht stören sollte, wünsch ich dir dann viel spaß beim zocken ^_^

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 17:15 von Danny-700

Solange laggs nicht massiv sind ,stören sie mich nicht . Mal abwarten bis zum Release , vielleicht können sie auch noch die Server für weniger gute Pc's stabiler machen.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 17:22 von kevins1

die server sind ja nicht das problem ^^ die server wären nur bei zu hohen Ping ein problem , die Laggs kommen von deinem PC selbst

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 23:00 von Danny-700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)