Grotten? (Dragon Quest 9)

Hi!

Mit welcher Stufe sollte ich mich an Grottenbosse heran- wagen? Ich habe gerade so den Nemeischen Löwen besiegt. Der Hengst der Angst ist aber auch noch schwer für mich.
Meine Gruppe ist ca. Stufe 30-45.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:42 von gelöschter User

14 Antworten

waaaaaaaaaaaaaaaaas mit so nem lv zu schwer was sind deine berufe hast du überhaupt priester oder weiser

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 13:52 von Dmitrij12

alter


Den hengst mach ich in der 1 runde mit meinem 1 Menschen KO

xDDDDDD

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

"Den hengst mach ich in der 1 runde mit meinem 1 Menschen Ko?"
Next time mal bitte auf deutsch.
Wenn du nichts hilfreiches schreiben willst, lass es lieber ;).

Zum Thema:
Wenn er zu schwer ist, einfach mehr leveln^^(So doof es auch klingt)
Stärker werden und sich bessere Ausrüstung holen.
Es könnte auch an der Gruppe liegen.
Wäre hilfreich wen du mal sagst, was du für Berufe inner Gruppe hast.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:57 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Dimitrij12 und XxGamesfreakxX: Wenn ihr nix besseres zu tun habt, als über meine Gruppe abzulästern und zu prahlen, wie toll eure doch sind, dann müsst ihr das hier nicht schreiben.

@SmashThatToilet: Okay, danke! Also, hier meine Gruppe (und, an die beiden von oben, fangt nicht an, zu prahlen!):

Bardin, Priester, Zauberer und Krieger.

Kennst du einen guten Ort zum leveln?

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

Wenn du es schon durch hast:
Schleimparadies (nicht so gut zu leveln)
Unter schloss Schroffenheim kannst du gegen Krallen oder wie die heißen kämpfen die kommen meist in 3er gruppen und geben auch viele EXP
Oder kämpfe in der Ollen Kuhle gegen Flüßigetallschleime.
Mit viel glück findest du Flüßigmetallschleime auch in etwas niedrigereren Grotten.
Oder geh zum Turm des Schläfers (da ist die Chance aber seeehr gering)
Wo du auch Trainiren kannst ist im Reich des Allmächtigen. (aber da gibts keinen Punkt zu heilen also eher nicht=



Von den obenstehenden würde ich dir den Trainingsplatz Untem Schloss Schroffenheim empfehlen (ich hab auch meist da Trainirt)

Und sorry ich wollte nicht angeben

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

@XxGamesfreakxX: Okay, danke! Nee, ich bin noch bei Corvus 2... ^^
Okay, nicht so schlimm. ;)

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 18:19 von gelöschter User

okay aber einige sachen kannste trozdem machen. ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Ja, ich habe folgende Änderungen an meinem Team vor, wenn ich mit Corvus 2 fertig bin:

Bardin: Bin ich noch nicht sicher...
Krieger: Wird zum Gladiator (vielleicht mit Axt)
Zauberin: Ist schon nebenbei Weise (mit Bogen)
Priester: Wird vielleicht Paladin (mit Schwert?)

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

Ja ist doch gut das Team ^^

und gib Paladin Speer oder Hammer (ist geschmackssache)

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

Ich hatte schon mal Speer, ich probiere mal den Hammer aus. ^^

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

Also, der beste weg zum Lvl ist
Da mit gehts locker auf lvl 70^^
Bardin würd ich wegtauschen.
Krieger/Gladiator auf keinen fall ne Axt, schwert macht mit falkenhieb auf jeden fall mehr DMG ^^. Axt nur für metallschleime.
Zauberin=weiser wie schon gesagt.
Paladin ist auch gut^^.

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 08:48 von SmashThatToilet

Okay. Danke! :)

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

bei engelsfälle kann man mit dem sternen express auch einen vorsprung erreichen wo nur schleime sind. darunter auch viele metall- und Flüssigmetallschleime!

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 16:20 von PJay1994

Ich weiß, aber ich habe den Sternenexpress noch nicht.

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)