bleach (Bleach - Soul Resurreccion)

hallo ich hab mir das spiel bei amazon bestellt, war es ne gute investition, wenn ja warum

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:45 von _Narutofan_

18 Antworten

du musst wissen: es ist nen quickie.

die charaktere sind geiler designt als bei naruto ultimate ninja storm, die landschaften eher weniger aber sie bieten trotzdem die schlichte atmosphäre von bleach. im allgemeinen läuft das spiel so ab: rummätzeln, bossfight.

ich denke für fans ist es okay. ich vermisse einen vs modus wie bei naruto. aber es ist in ordnung.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 18:06 von RaruGrado

danke , ich hab gehört das leveln soll voll laune machen , stimmt das ? ich kanz mir ja eigentlich gut vorstellen , das es spaß macht , sich durch gegnerhorden durchzumetzeln

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 19:05 von _Narutofan_

hey hat einer von euch ne ahnung was von beiden besser ist? englisch dub oder japanisch dub mit deutschen untertiteln von bleach?
und könnt ihr mir eine seite empfehlen,auf der man sich das an schauen kann(am besten die seite,auf der ihr auch bleach schaut)von folge 1 bis zu den aktuellen (glaub das ist 341)?
(bin grad ganz am anfang;grimjow vs ichigo/folge 140)

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 20:29 von Shinigami-Reaper

also ich finde denn englishen dub am besten , am besten find ich youtube

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 20:53 von _Narutofan_

achja aber die neusten folgen gibts bestimmt nicht auf englisch oder?
ach übrigens,sind vasto lorde arrancars gelichzusetzen oder seind das zwei grundverschiedene dinge?

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 22:17 von Shinigami-Reaper

sind*

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 22:18 von Shinigami-Reaper

Vasto Lorde sind Arrancar sie gehören jedoch nicht zu den Espada
ich bevorzuge den japanischen dub. ja leveln bringt fun aber ich vermisse imer ncoh nen vs modus

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 09:10 von RaruGrado

vasto lorde sind extrem starke hollow , arrancar sind hollows mit shinigami kräften. also 1 vasto lord kann es sicher mit 10 normalen arrancar aufnehmen , jedoch gegen einen espada wie nnorita hätte er keine chance




hoffe konnte helfen




ps: bin mir nicht ganz sicher ob es stimmt

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 09:20 von _Narutofan_

tut mir leid , ich hab da was verwechselt , ich schau erst seit 2 wochen bleach

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 09:22 von _Narutofan_

ein vasto lord würde noitora besiegen

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 14:32 von Budino

@_Narutofan_
stimmt anscheinend nicht,da es vasto lorde gibt,die zum arrancar gemacht werden können,und die sind dann stärker als normale vasto lorde

ps:was das game hat keinen vs modus? auch keinen online modus? dann ist das ja fast wie naruto storm 1...nur mit dem unterschied das storm 1 ein beat 'em up und kein action-adventure a la dynasty warriors Wie etwa resurrection ist.

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 21:01 von Shinigami-Reaper

Vasto Lorde werden die Stärkten unter den Hollows genannt,ein Vasto Lorde der dazu noch eine menschliche Form behält ist besonders Stark. Tia Halibel war eine Vasto Lorde und hat durch die Verwandlung zum Arrancar noch mehr an Stärke gewonnen (Die Verwandlung hat ihr Aussehen aber nich sonderlich stark verändert)

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 22:24 von The-Immortal

ä vasto lorde haben keine menschliche form sondern eine menschliche grösse und vielleicht einen menschlichen oberkörper aber sie haben mit sicherheit nicht eine reine,menschliche form. du meinst damit vielleicht arrancars,die vorher vasto lorde waren,denn je höher die stufe des hollows war,der sich in einen arrancar verwandelt hat,desto höher ist die wahrscheinlichkeit,dass dieser arrancar ein menschliches aussehen(oder menschliche form) besitzt.
bei den vasto lordes zum beispiel besteht definitv eine 100% wahrscheinlichkeit,dass sie eine humanoide form erhalten.

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 23:14 von Shinigami-Reaper

Du hast die Vergangenheit von Halibel nicht gesehen oder? Sie besaß ein menschliches Aussehen. Das mit den Arrancars weiß ich auch^^ Es war nur die Rede das sie eine Humanoide Form haben und nicht wie ein richtiger Mensch aussehen.
Und wenn Halibel schon als Vasto Lorde Humanoid war kann man auch beruhigt davon ausgehen das auch andere Vasto Lorde ein menschliches Aussehen besitzen

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 02:20 von The-Immortal

Nnoitora sollte Vasto Lorde eigentlich besiegen können, denn wenn ich es richtig verstanden hab war außer Aaroniero jeder Espada mal vorher ein Vasto Lorde und haben durch die Transformation mehr Power bekommen (sonst wärs ja auch irwie dumm)

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 13:42 von theiceblade

auch grimmjow O.o man hat doch seine vergangenheit gesehen und er war kein vasto lord so weit ich weiß

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 16:19 von Budino

Grimmjow war ein Adjucha,eine Stufe unter einem Vasto Lorde^^

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 19:03 von The-Immortal

schade um Aaroniero ich fand den cool als eineinzigen ex-gilian,ich dahte der müsste richtig was draufhaben weil er der einzige seiner art ist unter den arrancar,aber ich habe mich getäuscht.tief getäuscht.
aber dafür sind seine köpfe cool. Aaroniero erinnert mich fast ein bischen an zetsu aus Naruto.

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 22:12 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)