Verteidigung (Fifa 12)

Is es bei euch auch so dass ihr einfach keine chance in der verteidigung habt?
ich bekomme auf profi selbst gegen die schlechetesten mannschaften mindestens 1 gegentor...ich finde die verteidigung is sehr sehr schlecht gemacht

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 14:04 von Monster-Killer1

24 Antworten

ja das ist echt bisschen komisch..

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 14:07 von german_styles

Ja is bei mir genau so ! Aber der Schwierigkeitsstufe Profi wird es voll schwer entweder selber ein tor zu machen oder oder es zu verhindern ein zu kassieren ! ;D

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 14:22 von Superarno

Geht mir genau so. Ist einfach unmöglich normal zu verteidigen mit diesem Tactical Schrott. Allgemein ist verteidigen schwerer geworden, auch mit dem klassischen Verteidigungssystem. Spieler bewegen sich immer so behindert, man kommt nie richtig an den Gegenspieler ran und falls man es mal schafft, ist der Ball schon wieder abgespielt worden. Gegenspieler kommen ganz einfach an meinen Spielern vorbei und ich selber schaffe es kaum einen einzigen auszudribbeln. Flanken sind auch total beschissen. Verteidiger schafft es immer den Ball zu klären.

Bin kein Noob, zocke FIFA schon jahrelang. FIFA 12 macht mir momentan echt keinen Spaß ist schon fast ein Fehlkauf.

peace

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 14:24 von Durden

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja ich bin auch kein noob und tzd. is es für mich selbst auf profi elendig schwer...

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 14:29 von Monster-Killer1

Wenn man es kann ist Fifa 12 sehr gut und fühlt sich sehr realistisch an, man muss aber viel trainieren. Ich spiele ja nicht furchtbar oft, aber ich habe es schon nach einem Tag fast gelernt, einfach Tutorial mitmachen und abwarten, viel spielen und dann kommt das von selber.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 14:33 von andand

tutorial hab ich ja gemacht...und die anderen bestimmt auch...kann es tzd. nich...aber vllt. muss man ja wirklich nur üben...

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 14:40 von Monster-Killer1

jo mann muss üben ^^ spiel auch auf profi und schaff jetzt fast jedes 2. spiel zu null aber auf weltklasse bekomm ich immer noch 3-4 tore xD

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 14:52 von MischuXD

ok^^
naja manche spiele machen echt spaß und manche sind einfach voll fürn po...gegen hoffenheim hab ich bisher immer verloren z.b. ich weiß nich wieso..die sind doch eigentlich nich grade die besten...

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 14:54 von Monster-Killer1

Kenn ich. Schaffe es mit PSG einfach nicht gegen Evian TG zu gewinnen :/

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 15:37 von Durden

spiel auch schon ein paar jahre fifa aber dieses jahr ist das echt scheiße schwer. man verrenkt sich halb die finger um kein gegentor zu bekommen und selber kommt man beim gegner gar nicht zum abschluss.bei gegner die auf dem gleichen level sind wie die eigene mannschaft macht es dann echt kein spaß mehr. und wenn man von profi eine stufe runter schaltet ist es schon peinlich einfach und zum kotzen langweilig. der gegner rennt auf einen zu und gibt dir quasi freiwillig den ball oder rennt dir selber nur langsam hinter her als ob er zu faul wäre. auf profi bekomm ich immer MINDESTENS 1 gegentor und bin froh wenn ich selber eins schieße und eine stufe niedriger gewinn ich das gleiche spiel mit 6 zu 0. Echt nervig.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 21:15 von BretHart88

also um ehrlich zu sein,ist diese jahr Fifa einfach super! ich spiele es seit fifa 2008 und finde dass sie echt große fortschritte gemacht haben (:

es stimmt schon,dass es schwieriger ist,aber ihr braucht jetzt nicht glauben,dass ihr weltklasse oder legende spieler seid,denn realistisch muss man ja sein... ich habe mich schon sehr angwöhnt und spiele auf weltklasse immer 1:0 oder manchmal auch unentschieden ...

PS: AFGHAN_94 ich war bei der Weltmeiserschaft 2010 und leider ausgeschieden ,aber falls wer lust hat kann mich adden (;

Gruß

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 00:48 von DonAce

es hat niemand behauptet das wir "weltklasse" wären oder das es uns stört das es so realistisch ist. es geht nur darum das wir hier immer noch von einem spiel reden das neben all dem realismus und taktiken auch einer breiteren masse den spielspass nicht verderben sollte.

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 01:27 von BretHart88

ich geb dir völlig recht,aber bevor fifa 12 rauskam,habe ich so viele kommetare gelsen: ach,ich spiel legende ich hoffe sie machen das spiel bissi schwieriger bla bla und wenn dues mir nicht abkaufst,dann schau dich mal genauer um und gib erst dann gute antworten (: doch man sollte auch nicht danngleich jammern das es schwieriger ist. das gleiche ist auch,dass die meisten auchgeschrieben haben,ach der gibt immer auf wenn ich 3:0 führe oderso und was passiert sie geben auf wenns sie verleiren..ich finds einfach schade wie die leue hier sich zeigen,was sie können...

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 01:33 von DonAce

ein paar leute zu zitieren denen legende zu einfach ist wirkt nicht gerade überzeugend, da ich von einer breiteren masse von gamern geredet habe.

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 02:10 von BretHart88

wir können es auch anders mal klären : hast du lust mal gegen mich zu spielen?! will nur wissen wie gut du spielst,wäre ideal zu wissen ...

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 02:13 von DonAce

klar warum nich. wenn du so gut bist kannste mir ja dann ein paar tipps geben was ich besser machen kann. nehm immer gern ratschläge an.

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 02:24 von BretHart88

haha hört sich dann gut an (; also es war nie die Rede,dass ich gut bin,aber wenns wissen willst wie ich spiele,wie meine taktik ist dann lass mich dich adden (:!

bin gepannt was auf mich zu kommt,denn in letzter zeit hat bei mir ein spiel bis 70 min gedauert dann war spielabbruch...

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 02:39 von DonAce

warum du mich? lass mich dich adden :-P wird bei mir nich der fall sein weil ich bei fifa 12 im vergleich zu anderen noch ein anfänger bin. warum war dann spielabbruch?

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 02:43 von BretHart88

also name : afghan_94 ( hahah name sagt schon alles (: )

heute um 9:00 UHR können wir erst spielen !

sie wollen nicht verlieren oder eher ist denen zu peinlich hoch zu verleiren! aber wir werden sehen was du drauf hast (;

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 02:48 von DonAce

alles klar werds um die zeit versuchen. hab aber in letzter zeit manchmal probleme mit der i-net verbindung. keine ahnung warum. also nich wundern wenns nich klappt. um welche zeit hättest du den sonst noch zeit?

ja solche typen gibts in jedem spiel. schon traurig.

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 02:52 von BretHart88

hab dir ne nachricht geschickt,schreib dort weiter...

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 02:58 von DonAce

geht klar

Antwort #22, 02. Oktober 2011 um 03:01 von BretHart88

das verteidigen gegen den cpu ist einfach unmöglich. ich rege mich gar nicht über das neue verteidungssystem auf sondern viel mehr über die umsetzung bzw. den cpu, der die tore einfach nur unrealistisch und lächerlich erzielt. 80% der tore, die der cpu schießt würden so in echt niemals fallen. was auch richtig ätzend ist, die merkwürdigen entscheidungen der schiedsrichter, ich weiß nicht warum man das geändert hat, bei fifa 11 waren die völlig ok. ein weiterer punkt der mich sehr nervt, sind die kopfballduelle. es ist vollkommen egal wie groß oder klein die spiele sind, die ins kopfballduell gehen, es ist absolute glückssache wie der spieler zum geht ( wenn er überhaupt hingeht, oft kommt er erst gar nicht entgegen ). und das letzte nervige thema: elfmeter. selbst wenn man die ecke richtig geraten hat, geht der ball am tw vorbei als würde er ihn extra reinlassen.

FAZIT: fifa 11 war in fast allen punkten besser. die einzige verbesserung war, dass die die spieler sich vll etwas realistischer bewegen.

Antwort #23, 11. April 2012 um 23:28 von bommel1990

hey,naja also gegen die cpu ist es an sich selbst auf legende recht einfach den strafraum sauber zu halten,du darfst halt net unbedingt in jeden zweikampf gehen,du lässt den gegner z.b. von deinem mitspieler(ps3 r1 taste) unter druck setzen und du selber deckst den raum ab mit deinem spieler,du schaust wo er als nächstes hinpassen könnte und versuchst dann den pass abzulaufen,so gehts gegen die cpu mit ein bisschen übung recht gut,so ähnlich gehts auch online,wobei es da doch noch schwerer ist da der gegner halt unberechenbarer ist,jedenfalls ist im grossen und ganzen der weg den se einschlagen richtig,ich mein einfach nur taste drücken und warten bis der mitspieler den ball bekommen hat(fifa 11 und so^^) ist doch einfach nur...langweilig

Antwort #24, 21. Mai 2012 um 20:07 von revenantlux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)