Gummihaut (MH Freedom Unite)

Ich brauche für Kehzu Schockklinge Gummihaut + woher bekomm ich die?

Danke im Vorraus






:)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 14:17 von shadowpet

12 Antworten

von high rank gypceros
scheiß vih ;)

mfg

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 14:24 von BOOM-Headshot

ich glaube dise kelbis haben gummihaut

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 14:27 von 987654321zelda

ne die kelbis haben kelbie horn und kelbie fell oder haut vergesen
;)

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 14:30 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe noch nie ein gyperos getötet und habe trtztem einparr gummihäute

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 14:33 von 987654321zelda

@ bomm-headsho
des vieh geht eig noch... ... ... ich hasse eheer sachen wie rathalos

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 14:36 von boobiman97

ich habsse diesen scheiß gipceros wie der aussied un so und wen der rendt alter da must du ihn einfah nur killen so scheiße sied der aus udn sie attacken er oder cameleos mist vih zum glück unsihtbar
aber rathalso ist auh so ein heiß ding das ewige anrennen der kan auch nix besseres auser die überrennen^^
oder yian garuga mit sein auf dich einpiiken wen du ihn eienr eke bist dan maht er dich vertig^^

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 14:39 von BOOM-Headshot

dämlichstes viech von allen ist doch tigrex weil der blödmann wirklich nicht mehr kann als einen über den haufen zu rennen. und der idiot ist dann auch noch im neuen teil drin!
aber zur frage: natürlich gypceros+, dass mit kelbi ist unsinn

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 15:08 von Farlach

ja der tigi ist wirklich der schlimste wird nah ner zeit bei den kleinsten treffer in rage kommen
udn kan nix anderes auser überrenen zubeißen udn stein werfen
arschloch vih :P
und die waffen erst sind die scheiße -30 affinarität ey ne

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 15:11 von BOOM-Headshot

hätten die im neuen teil mal lieber dem plesi ein neues angriffsspektrum gegeben, mit ein paar coolen moves könnt ich mir da den voll geilen unterwasserkampf vorstellen. aber tigrex und dann noch mit so einer öden unterart. nein danke!

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 16:01 von Farlach

ICH HAB MICH ich hb in einer kelbi mission es gefunden

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 16:05 von 987654321zelda

ja plesi ist auch son ha monster von mir mit diesen scheiß unlogischen weitrechenden body check wo du stheh es trifft dich
und dan auch noh black tigrex fast das gleiche nur ein parr andere angriffe
aber das vih kan auch nix
oder wen man beim lao hinten am schwanz ist udn e ist auch noch der g lao
des ding haut dich permanent um ey

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 16:58 von BOOM-Headshot

also mir geht monoblos auf die nerven -.- hab das spiel bis auf weißer fatalis durch... der ist echt heftig O:

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 17:38 von nico_zockerboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)