Wo lässt sich Alchemie erlernen? (Sacred 2)

Ich hab noch ein Problem... Mir gehen seit ewigen Zeiten immer vor Bosskämpfen (!) die Tränke aus und neue kaufen geht langsam ins Geld. Farmen ist zwar auch ne gute Methode, doch das is sehr zeitintensiv... Jetzt hab ich mal über eine Suchmaschine gesucht, wie man sonst noch an Tränke kommt. Die Lösung: Alchemie! Frage dabei: Wo kann ich das mit meinem Schattenkrieger lernen?
Dann kann ich auch endlich die ganzen Trophäen (die Ingame-Varianten, NICHT die vom PS3-System) verbauchen...

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 15:03 von Kevin4711

5 Antworten

Dort wo deine Skills sind findest du auch Alchemie.
Aber...eig. ist es schon ein Kunststück sämtliche Tränke zu verballern. Wo ich fertig war mit der Story hatte ich über 900 von allen Tränken o.O (Jäger-Dryade)
Bei meinem Inquisitor (Dirt-Devil Build) brauch ich bis jetz auch kaum Tränke...
Rüstungskunde und Konstituion skillst du schon oder?^^

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 02:30 von The-Immortal

Keine Ahnung wieso, aber bei meinem Schattenkrieger gelingt mir das witzigerweise immer vor Bosskämpfen... Und Rüstungskunde/Konstitution skille ich nicht, weil ich die noch gar nicht drin hab. Wo krieg ich die denn dann her?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:48 von Kevin4711

Konstitution und Rüstungskunde findest du ebenfalls dort wo du deine Fertigkeitspunkte verteilen kannst,genau wie Alchemie =)

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 21:21 von The-Immortal

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Dann muss ich erst mal wieder einige Level nach oben... Hab jetzt andere Skills drin und stehe mal wieder vor einem Bossgegner. Und vorher verbringe ich immer meine Zeit mit Nebenquests/Farmen von Heiltränken... Ist das richtig so?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 14:12 von Kevin4711

Farmen ist nie falsch,und quests geben ja immerhin auch ep. An orten mit vielen gegnern auch ruhig immer mal nen trank des mentors benutzen für 50% mehr ep

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:45 von The-Immortal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)