Weiterführung der frage! (Skyrim)

Nochmal zu Raven-Itachi...Lasst ihn, es ist seine Meinung und real ist einfach besser.
Auch wenn man irgedwelche Leute tötet, weil einem langweilig ist.
Auch um Geld zu bekommen ist das echt lustig ich mache das auch und werde es machen aber spiele auch die quests, also lasst ihn einfach

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 15:10 von Timo2105

15 Antworten

Es wäre besser gewesen hättest du diese frage nicht gestellt, jz können die weiter antworten -.-

Aber danke für deine Unterstützung ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 08:51 von Raven-Itachi

Ist schon klasse, wie hier die Fetzen fliegen.^^ Da hat man beim Lesen wenigstens etwas zu lachen.
Übrigens finde ich das ganz süß von dir, den kleinen Raven-Itachi hier vor den anderen großen, bösen Membern zu beschützen.

-K

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:11 von Kowalsky82

Achso ja sry, aber ist doch wahr, da ein bisschen mehr Blut nicht schadet sondern es realer darstellt

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:27 von Timo2105

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
find ich auch

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 13:47 von Lukaass

Klein?! pff

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 16:34 von Raven-Itachi

Außerdem geben mir die anderen auch recht, also

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 16:36 von Raven-Itachi

ich hab mir eure diskussion mal durch gelesen
und es ist völliger schwachsinn...!
aber ich stimme raven itachi zu je mehr blut desto realistischer
wird/ist das game
und ich fände es besser wenn man kinder töten könnte(das heißt nicht das ich es gleich machen würde nur weils möglich ist)weil es dann wenigstens einen kleinen tick realistischer wäre
ps. bin erst 13

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 21:50 von TheAnger98

Wie affig ist das bitte?
Würdest du tretris auch logischer finden, könnte man da Kinder töten?
Und zu dem blut würde ich ja mal sagen es sollte sich in einem gewissen rahmen halten, es ist auch in der Realität nicht so wie in den ganzen Filmen aber naja.
Des weiteren würde es dann in deutschland nur geschnitten oder überhaupt nicht erscheinen und dann würdet ihr definitiv noch mehr rummeckern. Also es hat alles seinen Sinn was da so gemacht wird
Danke für die aufmerksamkeit :D

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 08:49 von martey222

hast schon recht ich habe ja nur gemeint(was ich so schlau wie ich bin nich hingeschrieben hab)das wenn es kinder gibt man sie töten kann
aber ich hätte es eh nich gemacht
und sie können es auch weg lassen hab ich kein problem mit
und wie du schon sagtest wäre es dan eh ab 18oder cut ab 16
also is es eig besser das sie es weg lassen
nochmal zum blut ich bin so wieso kein fan davon wenn der ganze bildschirm volll mit blut ist bei dem beitrag ging es nur um die realität nicht darum was ich mir wünsche

und die sache mit den kindern da hab ich mich woll ein bisschen falsch ausgedrückt

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 08:56 von TheAnger98

ich meinte nur das es sich zwar wirklich in einem gewissen rahmen halten sollte, aber eben nicht zu viel und nicht zu wenig damit es realistisch bleibt

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 09:52 von Timo2105

da haste ja auch vollkommen recht

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 10:23 von TheAnger98

Okay klingt schon besser

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 13:08 von martey222

Ich finde auch dass zu viel Blut spritzt, dass ist schon bisschen unreal.


@martey222
Zitat: Würdest du tretris auch logischer finden, könnte man da Kinder töten?

Was ist das bitte für ein Vergleich? Skyrim mit Tetris vergleichen?!

Und mir ist es egal obs in Deutschland rauskommt oder nicht, ich wohn in Österreich, außerdem könnt ihr Amazon nützen, dort gibts die Pegi Version

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 16:36 von Raven-Itachi

Ich übertreibe um zu verdeutlichen das macht die grundaussage meines Kommentars einfacher zu verstehen.
Kann aber scheinbar auch verwirren aber egal.
Nur leider werden damit trotzdem genug Personen Probleme haben wenn sie es sich nicht direkt bei Media Markt oder sonstwo kaufen können.
Keine Kritik an dir oder dergleichen nur meine Meinung :)

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 20:25 von martey222

lol ich wär auch dafür,das mann die umboxen kann, aber nur weil mich diesen kleinen puten immer in fallout 3 und nv genervt haben xD klar wär es realistisch, aber irgendwo is das auch was makaber wenn man die en kopf kürzer macht ^^ ich finds auch lächerlich wie die ganzen spiele ind deutschland zensiert werden, bin froh das ich in belgien wohn ^^ aber wenn ihr auf brutale sachen steht , warum holt ich nich dead island , das ganz gut. und das enige dumm angemacht werden nur weil sie ihre meinung sagen ,in dem fall Raven-Itachi, find ich ziemlich dumm sogar schon frech. mann kan ja sagen das man nicht seiner meinung ist oder die halt nicht mit ihm teilt. aber naja. freun wir uns auf skyrim ;)
lg

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 11:34 von Three_Dog18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)