Wieso ist das so? (Patapon 3)

Bitte antwortet auf diese Frage wen ihr sie ließt(und ihr die antwort kennt)
Ich habe das original patapon 3 gespielt und egal ob normal oder dunkler held, immer steht da es könnte keine verbindung aufgebaut werden.
Dann habe ich mir die Demo heruntergeladen und da konnte ich es Online spielen.
Ich habe gleich danach wieder original angemacht und wieder steht da es konnte keine verbindung aufgebaut werden...wieso?Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:18 von Kenji95

9 Antworten

Ich meine damit das ich komischerweise beim original nicht Multiplayer spielen kann...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:20 von Kenji95

Bitte antwortet mal jemand? :(

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 10:44 von Kenji95

Gibt verschiedene möglichkeiten...

1)
Hast du dir Patapon 3 im Laden etc. gekauft sollte ein Code für die "Freischaltung" des Onlinemodus dabei sein den du im Psp-store eingeben solltest.

oder 2)
Wenn du Patapon 3 aus den Store gedownloadet hast müsstest du dir noch den Onlinemodus für 10Euro laden.

Sind momentan die einzigsten 2 die mir spontan einfallen sollte mir noch was einfallen schreib ich hier

Mfg Zaglis

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 14:00 von Zaglis

Vielen dank Zaglis aber das ist nicht das problem. ich habe erst versucht online zu spielen und es gab tausende probleme...einz davon war das ich mir die online lizens erwerben soll und ich habe es eingegeben...es hat funktioniert und ich wollte VS. spielen habe auf VS. gedrückt und dann steht fals ich ein versteck gefunden hab : Bitte warten sie die PSP verbindet sich oder sowas in der art und in 30 sec erscheint immer keine verbindung möglich. Also meine PSP erkennt es aber irgendwie komm ich nicht in ihr versteck und als host hats mir auch nicht viel gebracht...Mfg Kenji (Bitte antwortet fals ihr ne antwort kennt :(( )

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 17:28 von Kenji95

das mit dem VS könnte daran liegen, dass im Prinzip nie jemand VS spielt :D . Ich hab das Spiel auch scho voll lange aber echt noch nie einen VS Kampf gemacht :D

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 21:33 von Tauwasser

Nein ich habe auch Zb. chatten gewählt und es hat mir 3 chat-räume gezeigt dann habe ich drauf geklickt aber wieder steht es konnte keine verbindung aufgebaut werden -.-

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 12:18 von Kenji95

also wen du jetz bestimmten spielen nicht beitreten kannst liegt es entweder das die gruppe schon voll ist aber trotzdem angezeigt wird oder weil bei deinen router die nat einstellung auf geschloßen ist;P
mehr wüste ich den auch nicht;(
falls des mit nat ist hier ne kleine erklärung gibt drei arten von nat geschloßen teilweise oder offen
wen offen kannste jeden spielbeitreten
bei teilweise kannst du offen und mnchmal auch geschloßenen beitreten
bei geschloßen kannste nur bei welche mit offen beitreten;D
hoffe konnte irg wie helfen>.>

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 13:50 von Talehk

Ok vielen dank Tahlek ich versuche es ^^

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 14:41 von Kenji95

kann mir jemand ein code schicken hab mir das spiel ertauscht hab keine hülle deswegen wollte ich mal fragen ihr würdet mir furchtbar damit helfen

wer mir einen geben kann kann es mir ja schreiben

ps. würde mich freuen

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:26 von killerking1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)