Noch 2 Fragen: (Skylanders Spyro's Adventure)

Aaalso...
1. Weiß wer, wann Cynder als Figur rauskommt? Und ob ich, wenn ich mir nur die 3ds version holen will, auch den "normalen" spyro kriegen kann?
2. Was bringen die Figuren? Trägt jede zur Storyline bei (d.h. brauch ich alle, um die Geschichte ganz durchzuspielen)?, oder hat vielleicht jede ihre eigene kleine Geschichte? Oder kann ich theoretisch das Spiel mit 2 Figuren oder so komplett durchspielen?

Danke,
Lampi

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:21 von LampertYang

3 Antworten

1. Cynder kommt leider erst 2012 raus, die ersten 16 erscheinen zum Release des Games und die letzten 16 dann 2012.
Für den Normalen Spyro müsstest du dir dann die Wii/Ps3/PC/Xbox360 Version hollen. Aber Dark Spyro ist ja was besonderes den gibts nur beim 3DS.

2. Du kannst mit einer Figur das ganze Spiel durchspielen. Verschiedene Elemente bringen dich aber zu geheimnen Bereichen in den Welten. Wasser Elemente können z.b nur Schwimmen&Tauchen . Jede Figur hat eine eigene Geschichte unter www.nick-skylanders.de kannst du sogar die Hintergrundgeschichten zu einigen Figuren durchlesen ;).

2 Videos zur 3DS Version:

&feature=related

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:54 von Spyroxx

Aber ich erfahre die Geschichte des Charas auch,wenn ich mit der Figur spiele, oder?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 14:25 von LampertYang

Ich denke mal ja, ich hab mal so durchgelesen in englischen Foren da habens eingie schon durch Toys r Us spielen können und es kommen sogar Charaktere aus den klassischen Spyro vor wie Geldsack, und Spyro redet auch eine menge im Spiel ect.

Hier guckmal ein Trailer zur 3DS Version
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 14:32 von Spyroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)