Grafik (BF 3)

Wird die Grafik in der Vollversion noch ein bisschen besser ?

Ich finde sie sehr gelungen aber manche Sachen sind noch völlig unscharf. Die Zerstörung finde ich auch nicht so gelungen und Explosionen.

Ansonsten find ich es ziemlich geil bis auf ein paar Bugs aber das wird ja hoffentlich noch gepatched :D

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

12 Antworten

sie wird eine auflösung von 1x1 pixel haben
ps:kauf dir cod mw3, battlefield ist sch...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:55 von erdimaster009

Er hat nicht gefragt welches Spiel besser ist er hat gefragt ob die Grafik besser wirt und wenn du Bf3 so scheiße findest was suchst du dann hier Nervig immer die BF und COD vergleiche!

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:27 von -ShooteR87-

In Anbetracht, dass die Beta 'nur' etwas mehr als 1GB hat, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das fertige Spiel "besser" sein wird, zumal es im Moment in erster Linie nur um die Sever geht.
Und weniger um "Grafikpracht", nach dem Motto "Seht her..."

Edit: immer diese Kinder, die finden CoD sei das Beste auf Erden; wenn man sich mit dem Gewöhnlichen zufieden gibt - jedem das seine ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:56 von MichaMB

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1.
auf der ps3 kann man keine gute grafik erwarten da die leistung nur für eine auflösung 1280x720 reicht.

2. ein HD fernseher bringt garnichts es wird eher noch pixeliger als auf einem röhrenfernseher

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:56 von kloschuessel96

Meine Güte verbreitet der Kloschuessel96 hier einen unglaublichen Quatsch.
Die PS3 kann bis 1080p auflösen, also 1920x1080.
Und HD bringt unglaublich was, man sollte auf nem HD-Fernseher halt auch auf HD spielen, was nur mit nem HDMI-Kabel geht. Wenn du das nicht machst, ist es klar, dass es bei dir kacke aussieht. Dummheit tut weh. Black Ops z.B. läuft bei mir auf 1080p und ist nicht mal im Geringsten verpixelt. Bei dem das so ist, der sollte seine Grafikeinstellungen überprüfen ;)

Und der Grund dafür, dass das Spiel nur 1,1GB hat, ist dass der Rest noch garnicht drauf ist. Wäre bescheuert, wenn die Entwickler, die Kampagne und die anderen Karten mit in den Download packen würden, obwohl sie eh gesperrt wären. Das Ergebnis wären unnötige und vor allem lange Downloads. Daher sinds nur 1,1GB.

Und man kann Battlefiel IMMER NOCH NICHT mit COD vergleichen, mir geht dieses COD-Fanboygerede allmählich auch auf den Sack.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 19:04 von Moeper

man wird mit der ps3 nie die grafikqualität eines pcs erreichen.fertig.sie kann zwar auf 1920x1080 auflösen bringt aber nicht die qualität eines pcs.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 19:50 von kloschuessel96

kloschuessel du affe, man kann keinen high end pc mit einer fast 6 jahre alten konsole vergleichen.

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

ich hab keinen high end pc ich hab mein pc für 300 eurp selbst gebaut und kann bf3 auf high zocken

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:19 von kloschuessel96

haha leute leute...
streitet euch doch nicht um pc vs ps3...

ist doch egal wenn BF3 auf der ps3 nicht soo eine mega grafik hat.

Hauptsache es nacht spaß ;)

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 20:42 von Son_Goku11706

mw3 vs bf3
pc vs ps3

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 21:27 von DevilForce

kloschuessel ganz ehrlich, wenn du auch nur ein bisschen ahnung von pc hardware hättest und du dir die ps3 hardware anschaust, da gibts massig unterschiede.
ps3 grafikchip > 256 mb ram
billige pc grafikkarte > 1024mb

fällt dir nix auf?
und außerdem dass ein 256 mb chip so gute grafik bringt ist eh bewundernswert, da auf dem pc die grafik eh nur minimal besser ist.

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 08:33 von gelöschter User

Mal wieder hat hier keiner irgendeiner Ahnung^^

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)