Probleme in Jabu-Jabus-Bauch (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi,
also ich habe unsere Liebe Prinzessin Zora jetzt auf dem blälichen Schalter sitzen lassen und kämpfe nun gegen den Tentaktel mit den spitzen unten...ich Frage mich nur, wie ich den platt kriegen soll? Mit welcher Waffe?
Schon mal danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:12 von Kirlana

9 Antworten

Mit dem Bumerang immer aus diie dünne stelle werfen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

Ok ich probiers, danke.
Gibts da irgendeinen Trick wie man so hoch kommt?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:22 von Kirlana

ja geh hin viesire ihn an und wirf aber vorsicht wenn er dich schlagen will lauf zurück

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ok danke. Irgendwie ist dieser ²Dungeon" nicht so mein Ding...

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:26 von Kirlana

meiner wars auch nicht xD

Ganons scholoss ist am besten

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

Da muss ich erst noch hin :( so jetzt bin ich in so nem Raum mit ner Plattform in der Mitte, aber die ist zu hoch um drauf zu kommen, du kannst mir nicht zufälligerweise sagen wie da ein Riesenkraken kommt, der da angeblich sein soll?

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 17:47 von Kirlana

Ach ich hab es, man muss die Prinzessin drauf werfen^^

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 17:49 von Kirlana

Hier mal wie ich die Dungeons finde ^^

1. Waldtempel
2. Deku-Baum
3. Dodongo Höhle
4. Brunnen
5. Geistertempel
6. Feuertempel
7. Jabu-Jabus Bauch
8. Eishöhle
9. Schattentempel
10.Wassertempel

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 19:32 von lucsyder

Bis jetzt fand ich den Waldtempel auch am besten, ich bin mal gespannt wie es noch weitergeht...

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 22:53 von Kirlana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)