Wird es Madara und die ersten 4 Hokage geben (Naruto Ninja Storm Generations)

Weis jemand ob es Madara und die ersten 4 Hokage gibts ( nicht die Gokage sondern Hokage)danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:23 von UchiaLord97

9 Antworten

Über Madara ist noch nichts bekannt. Also: Der 4. Hokage wurde schon bestätigt (als Sensei), den 3. Hokage und Tsunade (5. Hokage) wirds ganz bestimmt geben und den 1. und 2. Hokage wahrscheinlich nur als Support.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:41 von Hinata_Hyuga

Schade genau der 1. und der 2. wär mir am liebsten gewäsen denn mit dem 1. würd ich gern gegen oder mit Madara kämpfen und der zweite schaut cool aus

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:46 von UchiaLord97

Ist ja alles noch nicht bestätigt. Ich hoffe natürlich auch das es sie gibt^^

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:48 von Hinata_Hyuga

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Da bin ich deiner Meinung

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:53 von UchiaLord97

ich hab irgendwie so das gefühl das es ihn 100% gibt^^
bitte nich nachfragen^^(madara, und kabutomaru)

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 19:32 von SasukeAcrossTheLine

Außerdem glaube ich die 5.Kiste von Edo Tensei Madara sagt: woher hast du das. Also glaub ich es ist seine Waffe, seine neue Maske, oder das Rinnegan. Wenn ihr bis zu den neusten jap folgen sieht ist keine neue characktere bekannt soviel ich gesehen habe

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 20:02 von UchiaLord97

da sind nur tote leute drin und keine gegenstände. überleg mal logisch. ich würd dabei eher auf rikudo sennin tippen, da auch kabuto gesagt hat das er seinen trumpf noch nicht ausgespielt hat bei dem 4.Ninjaweltkrieg. oder es ist madara. ich glaub nämlich immer noch nicht das tobi madara ist.

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

@UchiaLord97 und Hanzou_Salamander bitte schreibt "Spoiler" bevor ihr so etwas schreibt -.-

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:55 von Hinata_Hyuga

nunja wieso spoiler? hier in dem forum ist es schon allgemein bekannt das viele die aktuellen manga kapitel lesen. und bei spielen richte ich mich immer vom aktuellsten informations stand aus um spiele zu besprechen. und irgendwo hat irgendwer vielleicht diese information auch noch nie gehört, dann müsste man eigentlich immer spoiler vor allem schreiben. somit würde der sinn des worts spoiler neutralisieren.

übersetzt heißt spoiler übrigens verderber. und man verdirbt einem immer was, wenn man was schreibt. auch wenn man es schon weis oder nicht weis.

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)