Spielerwerte ändern sich nicht.. (Fifa 12)

Servus.. Ich hab mal ne Frage. Die Spielerwerte ändern sich bei mir NIE. Wenn ich beispielsweise Coentrao ins Tor pack hat er immernoch 82 obwphl er normalerweise linker Verteidiger ider linkes Mittelfeld spielt. Ist das bei euch auch so ? =)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:23 von ERNIEISBACK

3 Antworten

Ja ist auch bei mir so aber mich stört das nicht sonderlich weil ich meine Spieler immer auf ihren Lieblingspositionen spielen lasse !:D

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:34 von Superarno

Ich finds schon störend wenn z.B mein Linksverteidiger ausfällt und ich meinen linken Flügelstürmer auf die Position setze würd ich schon gerne sehn ob die Wertung dann noch Ok ist oder ob ich lieber einen IV oder LM nehmen sollte.. Aber auch wenn ich einen IV auf die RAV Position setze nur als Beispiel, wäre es viel hilfreicher dann die GES zu sehen wies bei FIFA11 der Fall war..

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:41 von Looneyman

Mich störts jetzt auch nicht wirklich da ich sowieso immer Fußball gucke und weiß wo welche spieler spielen.. War nur etwas irritierend :D

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:42 von ERNIEISBACK

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)