Alle Dschinns (Golden Sun 3)

Wo sind die ganzen Dschinns versteckt und was muss man für sie tun?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:25 von DerPinguin

4 Antworten

Also ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wo alle Dschinns sind, aber du müsstest sie auch so bemerken. Also du musst nichts für sie tun, du musst halt zu ihnen hinkommen, was manchmal etwas schwierig ist, aber zu schaffen. Manchmal ist ein Dschinn wütend, deswegen musst du gegen ihn kämpfen, was auch nicht so schwer ist. Und manchmal versteckt sich ein Dschinn oder so, also z.B. unter solchen fliegenden Blumen, dann musst du die Blumen hochfliegen lassen, usw.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:00 von Girly98

Und wo sind die Dschinns, die auf der Weltkarte versteckt sind? Als ich auf dem weg zum Holzfällerdorf war, ist mir auch einer als Gegner erschienen.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:27 von DerPinguin

Ja also das ist mir auch schon passiert, dass Dschinns auf dem Weg auftauchen. Aber ich glaube nicht, dass es bestimmte Orte dafür gibt, wo sie erscheinen.Insgesammt sollen es ja ich glaube 83 geben, aber so weit ich weiß, dass habe ich hier bei den Fragen gelesen, kann man nur 72 erhalten, weil die anderen 11 Dschinns haben Tyrells und Matthews Vater. Du musst einfach gucken, wo solche Brücken zu kleinen Inseln führen, und es kein Ort darauf gibt. Also ich habe schon alle 72 Dschinns und mir sind bis jetzt gerade einmal 2 Dschinns auf dem Weg begegnet.

Außerdem ist es auch nicht so schlimm, wenn du nicht alle Dschinns hast.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:01 von Girly98

Das sind alle Dschinns im Spiel

Kiesel - Weltkarte am Anfang
Blüte - Konpa Tor
Borke - Passaj Berge
Stahl - Kaocho
Ziegel - Harapa
Ranke - Ruinen von Tepe
Impetus - Weltkarte: Nördlich der Grenzstadt
Schlund - Weltkarte: Kleine Insel bei Hafenstadt Rago
Dolde - Kolima
Zinn - Wald von Kolima
Leere - Ruinen von Belinsk
Kette - Oka-Hügel nördlich von Harin
Bollwerk - hat Himi
Aloe - hat Himi
Magnet - hat Himi
Geode - hat Himi
Gorgo - Passaj (später)
Schierling - Ruinen von Yamata

----

Esse - Tüftlers Laden
Fieber - Weltkarte: Südlich vom Holzfällerdorf
Fiur - Harapa
Simmer - Kaocho
Siegel - Passaj
Furie - Te Rya
Funkel - Alptraumsumpf
Redox - hat Eoleo
Zorn - hat Eoleo
Chili - hat Eoleo
Licht - hat Eoleo
Magma - hat Eoleo
Peperoni - hat Himi
Zunder - Tonfan
Lava - Strand von Champa
Brenner - Weltkarte: Östlich von Yamata
Hitze - Höhle der Brennenden Insel
Aurora - Apollo Tor

----

Böe - Goma-Hochebene
Verve - Ruinen von Konpa
Äther - Weltkarte: Westlich von Kaocho
Odem - Ayuthay
Bora - Ouroboros
Schock - Schroffgipfel
Äolus - hat Sveta
Wolke - hat Sveta
Groll - hat Sveta
Brise - hat Sveta
Dunst - hat Sveta
Buran - Grenzstadt
Eira - Kanalisation von Saha
Ballon - Gipfel des Felsenhorts
Milan - Yamata
Flaute - Verlassene Insel
Komet - hat Himi
Samum - Weltkarte: südlich auf größter Insel der Kette

----

Frische - Holzfällerdorf
Geysir - hat Rief
Woge - Tempel von Barai
Nebel - hat Amiti
Gischt - hat Amiti
Schauer - hat Amiti
Eisdorn - Ruinen von Harapa
Tonikum - Ruinen von Tepe
Sturzflut - Belinsk
Koralle - Rago
Fontäne - Belinsk
Träne - Kreuzung von Kolima
Niesel - Belinsk (später)
Born - Höhle von Harin
Schaum - Weltkarte: südlich von Tonfan
Raureif - Eisberg Außenposten
Schwall - Schneewehen-Schrein
Muschel - Gaia-Fälle (kleine Höhle)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)