Böses Blut: Wie eskortiert man Ope durch das Dorf auf dem Weg zu den Katamomben? (Dead Island)

Also auf dem Weg zu den Katatk. muß man doch in einem kleinen Dorf gegen sehr viele Gegner kämpfen: Zum einen ist da ein Schläger und zu den 7-8 Gehern gesellt sich noch ein Schlächter (oder Schlitzer) Also entweder ich geh drauf oder Ope. Ope hat ja nichts beseres zu tun, als sich auf den Schläger zu stürzen und hat natürlich keine Chance. Man selber hat mit der von hinten anrückenden Meute zu tun, die von dem unglaublich starken Schlächter begleitet wird. OK, hier gelingen ein paar Kills, vielleicht sogar der Schlächter, aber wenn Ope draufgeht muß man vom letzten Speicherstand aus neu starten. Und in diesem Fall kommen alle Gegner ohne Vorschaden neu, der eigene Munitions und Waffenstatus hingegen BLEIBT auf dem Stand VOR Ope´s Ableben. Sprich: man verbraucht nach und nach alles was man hat ohne einen Fortschritt beim Gegnerschadenzu erzielen. Da war für mich das Spiel auch wegen des mega-bescheuerten Speichersystems, bei dem man ja keine Speicherstände anlegen kann, zu Ende. Bin total entäuscht und angenervt, und ich war ein riesen DI Fan. Ging das jemandem genau so oder gibt´s ein Trick?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:43 von Abomination666

3 Antworten

Spiele im Coop geht einfacher!

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:30 von klopel

Das nützt mir doch jetzt nix mehr.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 14:35 von Abomination666

Hey
habe die Frage grad auch gestellt weil ich net alles gelesen hatte.
Mir gehts grad genauso,kann nicht vor und auch nicht zurück.
Hast dus mit Glück und geschick mittlerweile geschafft oder wars das jetz für mich.Wär ja ganz toll wenn ich es deswegen in die Ecke stellen müsste

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:29 von cabrio02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.