könig zora (Zelda Ocarina of Time)

hi leute!
ich habe eine frage zu zoras könig.
damit man den heiligen stein bekommt muss ich irgentwas mit dem könig machen damit der mich vorbeilässt oder?
aber der sagt immer nur ,,oh,meine arme prinzessin!`` oder so was. was muss ich tun damit er normal mit mir redet?

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:53 von rosita

3 Antworten

Zunächst einmal mußt du das Tauchtraining absolvieren (bei dem Zora, der in dem Gang links vom Zora-König steht), damit du die silberne Schuppe bekommst. Dann gehst du zum Hylia-See und tauchst dort zwischen diesen Säulen, da findest du eine Flaschenpost. Die zeigst du dem Zora-König, dann läßt er dich vorbei.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 23:53 von plueschohrmausi

Wenn du die Schuppe bekommen hast, springste einfach wieder dort ins Wasser, wo du das Tauchspiel gemacht hast. Bist ja sowiso dort oben, wenn du die Schuppe kriegst.

Unten siehste ein Loch in der Wand unter Wasser. Tauch dort durch und du kommst beim Hylia See raus.

Bist direkt bei den Säulen, wo die Flasche ist. Nimm die und tauch zurück und geh zum König.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:27 von linao

vielen dank leute.:-)
ich hab die flasche gar nicht bemerkt...

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 09:47 von rosita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)