Motorschaden (F1 2011)

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob man einen Motorschaden erleiden kann.Hatte nähmlich noh nie einen.

Habe aber gelesen das es einen geben soll, oder verfuhr ich mich da?

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:59 von IceCreamMan46

4 Antworten

Ja ich hatte einen!Bin ausversehn mit DRS in die Kurve rein gedonnert und hab mich gedreht. Hab aber beim rückwärts ausrollen weiter Gas gegeben da ist mir der Motor um die Ohren geflogen

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:58 von Mamba687

Ok danke, weil ich bin letztens im Grand Prix Modus die ganze Zeit mit vollem Schaden eingestellt im 1. Gang gefahren , die Temperauturen Anzeige vom Motor ist schnell rot geworden doch mehr auch nicht

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 09:14 von IceCreamMan46

tipp geh getriebe manuell un schalte bis zum 7 gang hoch dann gebst vollgas und schaltest auf den 1 zurück dann geht iwas kaputt getriebe glaube ich

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 10:28 von Croatia_is_back

xD, bei mir ist mal mir jemand hinten mit vollgas reingedonnert und mein spritschlauch war hinig, bei mir spritzte ganze zeit der benzin raus

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 11:45 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)