mAL Ein paar fragen wäre supper wenn ihr das beantwortet! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Also erstmal Danke, dass ihr mir helfen wollt und ich wollte folgendes Fragen:

1. Wenn ich die Story neustarte kann ich dan als Mädchen spielen weil ich Junge bin und lieber Mädchen sein würde. Und würde man die Kleidung und die Duelldisk und den Duellrunner behalten?

2. Wie kommt man in die Geisterwelt?

3. Wie schaltet man die Booster wc 3 bis 11 frei?

4. Aus welchem Booster gibt es Erdgebundernene unsterbliche Karten?

5. kann mir wer eine seite schicken wo ich schauen kann wie ich das game per wifi spieLE?


Wäre suppi wenn ihr antworten könntet

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:20 von Sascha98

2 Antworten

1. Bei neuem spiel kannst du als mädchen spielen, verlierst ber deine sachen.
Beim neuen spiel daten vorhanden kannst du nicht wählen behälst aber deine sachen.
2. Du musst die drei pcs besiegen in yuseis garage, im falschen d wheel shop und im stadion bei lazar
3. Die kannst du freischalten, wenn du genug cpu gegner hast. Genaueres stünde im yugioh wiki, was aber nicht geht

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:03 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
4. zum großen teil aus den boostern die du durch das besiegen der PCs bekommst

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 22:33 von Ultrakraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)