ich komme nicht weiter ich brauche bitte HILFE (FF 7)

ich war grad bei gold Soucer und dann bin ich ein wenig rum gefahren, mit meinem Buggy.dann habe ich ein paar Monate nicht mehr gespielt.ich weiß was ich machen muss dafür brauch ich aber meinen Buggy und der ist auf der falschen seite und wenn ich dann bei dem bin kann ich den nicht auf die seite (also Auf der karte sind ja die grünflächen die meine ich sind 2 stück die sind getrennt die muss man mit einem shinra schiff überqueren)wo gold soucer ist aber ich muss da in ein dorf und ich kann nihct auf die seite weil ich menen Buggy nicht mit auf das schiff nehmen kann.WAS JZ?!

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:25 von ZeldaLovesLink

1 Antwort

Du kannst den Buggy mit aufs Schiff nehmen.Du darfst nicht aus dem Buggy aussteigen,sondern einfach mit dem Buggy in den Ort reinfahren.Dann das Meer überqueren.Wenn du dann auf der anderen Seite des Meeres die Ortschaft verlässt,sitzt du schon wieder im Buggy.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 05:19 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)