Redoran und Hlaalu? (Morrowind)

Ich bin bei der Redoran Mission wo ich die Raynasa Rethan (oder so) umbringen muss. Allerdings finde ich sie/er. Das liegt glaube ich daran dass ich auch im Fürstenhaus Hlaalu bin. Kann ich die Mission immernoch abschließen? Als Televanni ging die Mission Problemlos.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:45 von Toraner55

5 Antworten

Falls ihr das nicht beantworten könnt hätte ich eine andere Frage. Gibt es ein Cheat fürs Quest überspringen bzw. efolgreich beenden?

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:59 von Toraner55

Wie darf ich das jetzt verstehen? Du sollst sie töten, aber findest sie/er ?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 12:45 von Narztissa

Nicht sorry das hatte ich vergessen. Denn ich müsste mich (Wenn man im anderen Haus aufsteigt) sich selbst töten weil man ja eine Festung bekommt.

Also: Ich finde sie/er nicht.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 12:13 von Toraner55

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Lass mich raten: Doppelmitgliedschaft durch den Bug mit dem Herzog?

Die Dame sollte sich eigentlich in der Hlaalu-Festung auf dem Odai-Plateau befinden. Wenn nicht ist die Questreihe durch den herzoglichen Bug irgendwie gestört. Das ist der Fall, wenn DU der Besitzer der Festung bist. Raynasa Rethan existiert dann quasi gar nicht. Da hilft nur noch cheaten.

MfG Wahnsinn

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 20:49 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Weißt du den Cheat wenn ja wärs du mein Retter. Ich brauche nämlich den Cheat.

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 20:20 von Toraner55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)