2 Fragen Untote Tier Teile / Perd Tod (Undead Nightmare)

guten abend zusammen
ich wollt euch mal fragen was man mit teilen (zähne, augen, herzen usw.9 von tieren machen kann oder is das unötig diese einzusammeln?

und eine weitere frage ich hab irgendwo gelesen das man das pferd tod nach der story automatisch bekommt erstens stimmt das 2 kann man es iwie schon früher bekommen?

vielen dank im voraus
mfg mackspin

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 21:01 von mackspin17

3 Antworten

alsooo zur frage 1.
bei den tier knochen bin ich mir nicht so sicher, aber du bekommst später ne waffe die mit untoten teilen schießt! aber ich glaube für diese waffe werden nur menschenteile verwendet! die tierknochen habe ich glaube garnicht verwendet...


frage 2
ja du bekommst das pferd Tod nach der story automatisch! wenn du es früher haben möchtest musst du Pest, Krieg und Hunger einfangen und Tod taucht dann auch schon früher irgendwo im spiel auf!

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 09:45 von IchigoErdbeere

okay danke für die antworten, das mit Tod hatte sich dann eh schon erledigt hatte es nach der nächsten mission also die letzte eh bekommen!

und mit den tierknochen und so kann man glaub nichts machen hab versucht donnermunition daraus zu machen, was nicht ging, aber hast ja auch gesagt!

aber trotzdem danke nochmal

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 15:06 von mackspin17

jaa genau! hab ich mir auch schon gedacht, war nur schon nen bissl her seitdem ichs durchgespielt hab, deshalb war ich mir nicht sicher! aber dann hatte ichs ja doch noch richtig in erinnerung! ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 18:48 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)