Hab Ne Frage? (GTA San Andreas)

hi an alle, klar hab schon das spiel aber ist so sagt mal würdet ihr mich trotzdem san andreas dennoch empfehlen falls ich das
spiel noch nicht hätte oder bis jetzt noch nichts davon wusste

danke schonmal an alle user die diese frage antworten

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 21:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

25 Antworten

nein das spiel ist unötig!

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:46 von gelöschter User

Halt die Schnauze das Spiel ist Geil! Es ist besser als so manches Open-World Game und vom Spielprinzip besser als GTA4! Nur grafisch leider nicht mehr so. Das Spiel ist Legende!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:13 von rockstarfan

das spiel ist mir vor den augen schon schlecht rübergekommen Großschnaue

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja weil du keine Ahnung hast du weisst schon das das spiel von 2004 is und das deshalb nich ganz ausgereift is ! Aber wenn du das Spiel nich magst dann frag ich mich wozu du hier unter GTA SA dann Fragen beantwortest ! Naja Egal geh erst ma weiter Landwirtschaftssimulator zocken wenn du so was Geil findest !

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:10 von rockstarfan

gta 4 ist besser als San andreas schohn die cheats haben mehr sinn beispiel unverwundbarkeit also hör auf so ein mist zu ärzählen nur weil du dir nicht gta4 leisten kanst musst du nich gta san andreas vorziehen gta san andreas ist und bleibt unterentwikelt kein auto explodirt wenn es auf dem kopf ist !

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 15:52 von Sebi38

wozu sollte ich krubel spiele mögen?
weil du es tust? achja und du und dein Landwirtschaftssimulatorein das kannst du dir in deinen behinderten asch stecken,du weißt nichtmal dieses land..blablabla
der reinste schrot ist,und mit dir mir den buckel runter rutschen!

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

Haltet beide eure Schnausen ! Vor allem nich ich hab jedes GTA aber egal und das mit den Cheats was du laberst is so unlogisch es gibt bei GTA 4 keinen Unverwundbarkeits-Cheat nur einen Leben-Aufladen-Cheat den Unverwundbarkeits-Cheat gibt's eben nur in GTA SA und überhaupt deine "sinnvollen" Cheats kannst du dir sonst wo hin stecken die gibt's nämlich auch in SA z.B. Autos oder Waffen Cheats aber egal ! Und wie schon gesagt ihr Null-Checker das Spiel is von 2004 das is eig. Klar das das noch nich so ausgereift is Hallo da gabs auch noch keine PS3 und dafür das es schon 7 Jahre alt is ist es für damals schon extrem GUT gewesen. Ich mein hat ja nich auch nur die größte GTA Spielwelt aller Zeiten aber genau is ja egal ! Boah ey wie dumm man sein muss ! P.S. Ich will nix gegen GTA 4 sagen is auch ein sehr gutes

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 20:46 von rockstarfan

komm nicht mit deine cheats rüber du hong und bass auf was du sagst ob du es glaubst oder nicht Seib38 ist belibter als du also halt erstmal selber die schnauze

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 13:58 von gelöschter User

Was interessiert mich die Spieletipps Beliebtheit du Opfer-Nerd, ich hab in echt Freunde und nich auf Spieletipps !

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 14:15 von rockstarfan

na das ist doch gut du voll...,warte lasen wir das lieber

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ja is auch besser so weil du nichts drauf hast und keine Ahnung von guten Spielen hast,also schluss jetzt ich hab nämlich kein Bock von Spieletipps zu fliegen!

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 19:21 von rockstarfan

Das Spiel ist klasse, klar ist es schon alt und unlogisch aber Spiele die 100% logisch sind, gibt es nicht, oder? Sich deswegen zu streiten ist ziemlich unnötig. Es ist doch Geschmackssache, klar. Aber wenn GTA SA bei mir kaputt gehen würde, würde ich es mir auch nochmal kaufen, ganz einfach weil es echt gut unterhält.

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 13:54 von HBK-Freak1

HBK-Freak: endlich mal jemand der das Spiel gut findet! Das Spiel muss man mögen !

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 13:59 von rockstarfan

Ja, sicher. Das ist eigentlich das beste Spiel, das für die PS2 gemacht wurde. So viele Möglichkeiten, große Karte, soviel zutun und ne gute Story

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 15:27 von HBK-Freak1

Ja ja . Hast du PS3 , wenn ja dan adde mich ma meine ID steht in meinem Profil!

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 15:37 von rockstarfan

ich bin zwar euch nicht böse aber wieso habt
ihr nicht richtig geschrieben was auf meinen
frage oben stand das ihr das spiel mich dennoch
empfehlen würdet

Zitat:
hi an alle, klar hab schon das spiel aber ist so sagt mal würdet ihr mich trotzdem san andreas dennoch empfehlen falls ich das
spiel noch nicht hätte oder bis jetzt noch nichts davon wusste

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 16:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Als GTA-Einsteiger würde ich's dir definitiv empfehlen. Es war auch mein erstes GTA! Aber ansonsten würde sich sowieso jeder GTA4 holen. Sorry für die extreme "Meinungsverschiedenheit" unter deiner Frage ( siehe oben ) .

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 16:39 von rockstarfan

alles klar, macht nichts

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 16:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hab dir geantwortet... als: Aber wenn GTA SA bei mir kaputt gehen würde, würde ich es mir auch nochmal kaufen, ganz einfach weil es echt gut unterhält. Aber macht ja nix. JA ES WÜRDE SICH AUF JEDEN FALL LOHNEN!

und nein ich hab keine ps3

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 20:22 von HBK-Freak1

HDF rockstarfan

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 21:55 von Sebi38

Sebi38= dickes Opfer, nur Sweet233 is cool der is voll korrekt!

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 16:46 von rockstarfan

könnt ihr mal den scheiß sein lassen? Is doch kein Grund sich zu streiten.

Antwort #22, 09. Oktober 2011 um 19:39 von HBK-Freak1

Sebi hat angefangen mit Sweet hab ich mich schon vertragen !

Antwort #23, 09. Oktober 2011 um 20:01 von rockstarfan

du bist unötig

Antwort #24, 10. Oktober 2011 um 13:04 von Sebi38

einfach nur HDF ende.

Antwort #25, 10. Oktober 2011 um 13:05 von Sebi38

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)