Fähigkeitspunkte (SuM)

Wo krieg ich schnell 10 Fähogkeitspunkte her ? Ich soll schon die Armee auswählen mit der ich Minas Tirith überfallen werde ich hab voll die Panik, weil der Typ bei Tipps & Cheats meint das man unbedingt den Balrog haben muss um es zu schaffen.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 11:52 von meister96

8 Antworten

Wenn du noch Missionen machen kannst, dann tu das. Ansonsten ist es nicht unbedingt notwendig den Balrog freigeschaltet zu haben. Er ist nur eine erhebliche Erleichterung für die Mission.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 13:44 von Poke-Profi94

Und wie soll ich dann die Armee der Toten und Rohan besiegen ?

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 10:30 von meister96

Die Armee der Toten verschwindet nach eingier Zeit sowieso und die Rohirrim kannst du mit Trollen und Rhun-Soldaten besiegen. Das habe ich auch schon einmal überlebt.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 13:20 von Poke-Profi94

Gehts danach eigentlich schon zum schwarzen Tor ?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 13:41 von meister96

Zum Schwarzen tor,geht es bei den bösen nicht.Denn du hast ,wenn du Minas Tirith geschaft hast,die allerletzte Stellung Gondors Zerschmettert.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 12:27 von Dominikhumm

Ich hab die 20 Fähigkeitspunkte jezt! Vielen Dank für eure Hilfe! Nur eine Frage noch, dann lasse ich euch in Ruhe :
welche Armee würdet ihr mir empfehlen ? Die mit den 5 Olifanten oder die, mit den 17 Trollen ?

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 11:44 von meister96

Ich empfele die 17 Trolle.Ein Troll,ist Stärker als 1 Olifant.

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 11:57 von Dominikhumm

Danke sehr !

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 16:04 von meister96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)