"ich siege; wie bekomm ich das (One Piece - Gigant Battle)

und könntet ihr mir eure galerie bilder schreiben danke

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 22:05 von ruffy-shanks

10 Antworten

Ka der fehlt mir auch noch aber habe die Bilder:

Wunde am rücken
Ruffy... Hilfe
Sorry,bin tot
Du bist im weg
Chopper imitieren
träume sterben nie
ace & buggy
Franky
Name: Sogeking
Gang zwei
Ich will leben
Meeresvolk Legende
Danke, Merry
Lasst und feiern
Newgate & Rothaar
Gib mir noch eine Chance
600-Mio-Berry-Jackpot
Oz der Teufel
Piraten kommen
ein abstecher
Kein weg zu weit
Ruffy & Whitebeard
Die Drei admiräle
du bist groß geworden ruffy
lebt wohl söhne
beendet den kampf

Das sind meine Bilder :D ganz schön viele xD

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 23:10 von IMarcoPhoenixI

IMarcoPhoenixI:

Nimm diesen Hut:Mit Ruffy 10 1gegen1 o. Königsk. machen.

Danke für die Liebe:ka hab vergessen wie man das bekommt.

Ich siege:zock einfach 1gegen1,Königskampf o. 100 Kettenkampf.
War schon eine weile her als ich das Bild bekommen habe.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 17:08 von gearspirit-player

Habe noch zwei vergessen.

Das Superteam:Piratenteam Anf.Ruffy Supp:Jimbei,Crocodile

Langsam,Jungs:Piratenteam Anf.Ruffy Supp:Law,Kid

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:23 von gearspirit-player

Hab gelesen, dass das Bild "Ich Siege" nur durch den Multiplayer Modus erhaltbar ist. Ist da was dran oder bist du dir sicher das man es durch die Arena bekommt?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 08:05 von Wolveri

Also hab bissl geforscht und das hier gefunden zum Thema "ich siege!" ...
Zitat: "I win it! ? - In "Accomplishments" (in Battle Log) you must to have 15 or more of "comeback from the bottom"."

Quelle: http://www.gamershell.com/faqs/onepiecegigantba...

Soll soviel heißen das man im Kampfprotokoll (unter Schätze zufinden) einen Eintrag mit eben diesen 15 Comebacks haben muss. Weis nur nicht was man dafür im kampf machen muss :( ...

Soll übrigens wohl 40 Bilder/Dias insgesamt geben.
Ich probier mal das Bild zubekommen wo man als Eintrag 30x den hübschen Düval braucht. ^^

Hoffe konnte damit helfen.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 10:09 von Wolveri

gut gut

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 18:21 von Skyras

ich habe 31 mit hübscher duval aber ich habe nix bekommen und comeback from the button gibts nicht da gabs nur eine andere comeback sache und da habe ich 16

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 19:08 von Skyras

Ja ist bei mir das gleiche ... scheint wohl nicht zu funktionieren oder es funzt nur auf der japanischen Version

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 12:39 von Wolveri

also gibts doch nur 35 mit ich siege mir fehlt nur noch das weil ich schon 34 habe

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 18:57 von Skyras

Me2 :(

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 10:54 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)