hab ne dringende frage! (Vindictus)

hi also ich hab ein Problem mit meinen Vindictus spiel, bei mir startet das spiel nicht bei mir macht der Computer immer die I-net Seite auf -.-
was kann ich dagegen machen hab Windows XP was kann ich tun wenn ich machen das ich das spiel richtig zocken kann

Bitte antworten<----Thx

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 22:28 von NeedForSpeedMostWanted2205

5 Antworten

du kannst es nicht spielen weil es nur in america spielbar ist

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:52 von murathan43

QUATSCH! Du kannst das auch hier in Deutschland spielen. Du musst dir nur die EU-Version runterladen. Geb bei Google Vindictus EU ein und lad dir die EU version runter.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 22:17 von AssassinCosh

Also da dir niemand auf deine frage antwortet oder auf irgendwas antwortet wo nich deine frage ist antworte ich dir mal.
Du kannst entweder auf der website auf spielen klicken oder so wie ich es gemacht hab einfach auf die festplatte klicken in der du das spiel installiert hast und den ordner suchen. In dem sollte das richtige startdingens sein wo dich nicht nur auf die website bringt.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:59 von SchonWer

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
wenn die internt sete sich öffnet steht obenlinks spielen da klickst du drauf meldest dich an und dann klickst du nochmal rauf und wenn er dich irgendetwas rafgt drück ja dann musst du warten und dann stattet sich das spiel

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 11:45 von Lapsgo

Ich habe ein andeses Problem
Das spiel startet aber da ateht immer
Das einloggen st fehlgeschlagen

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 09:35 von xXVenomSpiderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Letzte Fragen zu Vindictus

Vindictus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)