Texture Pack aktualisieren (Minecraft)

Ich hab das HD Texture Pack von Honeyball (das, das auch Gronkh in seinen LPs nutzt)... jetzt wollt ich wissen wie ich das Texture Pack von 1.7 auf 1.8 aktualisiere?!?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 23:05 von MrShooter

9 Antworten

Es ist schon auf 1.8 und 1.9 pre.^^
Einfach runterladen.^^

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 23:23 von fips94

heißt ich soll es nochmal runterladen?!?
ich habs ja schon drauf Oo

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 23:30 von MrShooter

Ist ja kein Beinbruch sich das nochmal runterzuladen.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 23:32 von vendeta84

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich war mir nur nicht sicher...
Muss ich es dann auch nochmal entpacken und bla bla

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 23:35 von MrShooter

Es reicht doch wenn du die runtergeladene Zip datei in den Texture Packs Ordner schiebst.Da muss man nichts entpacken.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 23:36 von vendeta84

ok ;)

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 23:39 von MrShooter

Hääää... Ich habs jetzt ganz normal drauf gemacht...von da:
http://www.mediafire.com/?acgtggo41udw6
Eigentlich stimmt da jetzt alles auser die Erde mit gras drauf...
Die ist teilweise durchsichtig und da brennt iwie was?!?

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 00:03 von MrShooter

aktuellsten mc patcher drauf.
hast du pre2 version? darauf geht das pack nicht

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 02:08 von (-Dark-Angel-)

Habs sjetzt ;) ... ich musste den MC patcher aktuallisieren...

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 12:13 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)