mission 11 (im modus für spiler die noch nie devil may cry gezockt habn? (Devil May Cry 4)

hey ich bin grade in der mission 11 und ich komme einfach net weiter ich muss zur rückseite des haupquatiers aber ich find die nicht könnt ihr mir villeicht helfen? danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 11:57 von DMC4

5 Antworten

Also Mensch oder was? Egal, is eh bei allen Schwierigkeitsgraden gleich. Du startest ja in dem Raum, in dem du im letzten Level gegen Agnus gekämpft hast. Jetzt gehst du einfach wieder zurück, in die große halle, wo die Laser waren. Jetzt gehst du durch das große Tor, das nach draußen über die Brücke führt, die ist ja jetzt, nachdem Nero die Pflanze zerstört hat, runtergefallen. Über die Brücke und durch die nächste Tür. Jetzt immer nur geradeaus durch die Räume, udn irgendwann triffst du auf Dante, gegen den du dann kämpfen musst. Und das wars. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du oben Level 10 meintest, da man in Level 11 auf höhe der Füße des Erlösers startet und sich nur durch den Raum hochkämpfen muss, und oben dann Sanctus fertigmachen musst.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:27 von Arkham

hey dankee für deine antwort aber das is mission 10 in 11 bin ich bei so ner riesigen statue und wenn ich mich durchgekapft habe steht dann so ne statue wo man objekte kaufn kann und so und da komm ihc net weiter ich weis net was ich da tun muss weist du das auhc...?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 07:25 von DMC4

aso, ja klar, sry, du musst weiter den weg nach rechts, also vor dem aufzug an der statue vorbei. da muss du dich noch durch ein paar gegnerreiihen schlagen. wenn du dann ganz am ende des weges bist, bist du auf einer riesigen plattform, wo du wieder so einen roten 'pfeiler' aktivieren muss. jetzt kommen einige 'white knight' die du platt machen musst. wenn du erstmal mit denen fertig bist, fährt da, wo du net weiterkamst der aufzu runter. jetzt musst du zurück zum aufzug und hochfahren. da kommst du zu sancttus den du auch wieder plattmachen musst.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:15 von Arkham

okee danke und wo steht der zweite rote pfeiler...?

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 15:21 von DMC4

gaaaaaaanz am ende des weges, geh einfach weiter, über 2 abgründe, über die du dich mit hellbound schwingen musst. jetzt kommst auf eine kleine plattform wo ein goldner white knight kommandant, aber neben dem ist so ein rad gegen das du schlagen musst, um diese hellboundkugeln zu beschwören, an denen schwingsat du dich dann hoch. da oben bist du dann auf dieser großen plattform mit dem pfeiler. den aktivieren, gegner killen und zurück zum aufzug

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 15:53 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)