ich habe eine frage die heis im www diskutert wird (BF 3)

ich habe gelesen, dass wenn man seid neustem einen fake account erstellt (also z.b einen amerikanschen acc oder ...) das man mit einem PSN bann bestraft wird :O ich will auch unbeding die beta zocken aber ich will nicht gebannt werden nur weil ich mir einen account erstelle -.-
hat jemand von euch vllt infos für mich ? hoffentlich gute :)
oder hat sich jemand von euch neulich einen fake account erstellt und keine probleme damit gehabt?
BITTE BITTE BITTE ANTWORTEN HAHA :)

VLLT KRIEGE ICH KEINE PROBS WENN ICH MEIN ALTEN ACC LÖSCHE (KOMPLETT) UND EINEN NEUEN ERSTELLE?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 01:05 von godofwar0000

4 Antworten

nein nein beruihg dich kannste ohne probleme erstellen höchstens wird dein ami acc gelöscht aber ansonsten kann nix passieren mir is noch nie passiert und ich kenn auch keinen den das passiert is

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 01:42 von gelöschter User

warum den fake acc du kanst doch soviele machen wie du willst auf meienr sind z.b 6 accs drauf weil wegen sharen und so und mir is nix passiert ik selber habe 3x accs

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 01:57 von julz95

jaa schon aber wenn man googelt kommen viele ergebnisse das manche gebannt wurden und das sie warnen das man sich kein fake account machen soll weil man sonst auch gebannt wird...
ich persönlich kann mich net entscheiden ob ich mir einen machen soll weil ich schiss hab :S

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 02:44 von godofwar0000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mach einfach es gibt vorneweg 30mio fake accs dadraussen das vllt 100 gebannt wurden is doch keine abschreckung wert

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 03:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)