sagt mal welches lvl wart ihr als ich nach nibelheimgekommen seit? (Crisis Core - FF7)

also ich war/bin 25

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 11:59 von gelöschter User

25 Antworten

also ich bin grade bei den slums also da wo man in die kirche fällt und bin lvl 25.
wenn man natürlich nur an der story intressiert ist naja dann viel spass noch, aber du wirst spätestens bei dem endgegner schwierigkeiten haben und das is genesis habe es nämlich shcon auf englisch durchgezoggt xD^^

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:31 von Skyver

ich bin auch bei nibelheim und bin auch auf 25

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:32 von kelbi-killer

genesis? der war ja wohl n witz also da ist ja die erste espa härter^^
bin gerade bei sephi und der is ja auch easy

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:33 von gelöschter User

natürlich sind die einfach, wenn man die richtige materia hatxD

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:35 von Skyver

naja vita reicht

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

also ich finde ja das ihr ein bisschen untretreibt, aber naja jeden seine sache. Genesis ist ja auch nit schwer da gibt es zwishcengegner die schwerer sind, aber nur vita würde nit reichen, weil er hat ja immerhin 99999 hp zuminesdetens in der ritter form.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:44 von Skyver

ich habe ihn ja eben erst im reaktor besiegt und da reicht /vita-perfekt/ und wenn er dich auf 1 tp ruter macht hinter ihn vita reinhauen

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

ich rede ja von den endgegner, da sind schon angeal, seph und genesis tot und als lifestream nur noch da.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 12:49 von Skyver

der Genesis nach dem Genesis Avatar war aber total easy. probleme bei dem hatte ich net. beim Avatar hat nur genervt das da diese monster kamen un sich eingemischt habn. naja. der war trotzdem easy hat halt nur etwas gedauert bis er den löffel abgegeben hat da man ihn nicht die ganze zeit angreifen kann außer man benutzt magie und ich bin nicht so der magie- typ. ich hau lieber rein ^.-

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 12:54 von SpainDragon

also bei mir hat vita bis jetzt immer gereicht bin grad lvl 20 nach dem man hojo beschützen musste

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 12:54 von gelöschter User

da war ich 17^^

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 12:56 von gelöschter User

bis dahin riecht vita ja auch, hinterher bekommt man aber vitga

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 12:58 von Skyver

ich war da auch etwa lvl 25-30

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 13:00 von Marci92

was bringt es eig. wenn da diese bilder bei den spezielmovs kommen also die bilder oder filme

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 13:01 von gelöschter User

da hat man zu 90% 3 gleiche, aber es wird auch gemukelt das wenn man o hält das gleiche passiert und das die deutsche version znsiert ist und dafür aber irgendwas anderes eingebaut wurden ist.

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 13:02 von Skyver

also is vill. in der eng. version blut? in der deut. version net

Antwort #16, 22. Juni 2008 um 13:04 von gelöschter User

wenn man die blder oder filme sieht bekommt man prozente bei den jeweiligen dbws bei den espers reicht ein film also einmal beschwören für 100% bei den chars braucht man alle 5 filmchen und wenn man bei allen 100% hat bekommt man die genji rüstung was die genau bringt weiß ich nicht aber die steigert deine hp um 999% glaub ich

Antwort #17, 22. Juni 2008 um 13:05 von gelöschter User

nein
die genji-rüstung bricht die 9999 HP Grenze, das heisst, dass die neue HP-Grenze bei 99999 HP liegt. Um das aufzufüllen, braucht man mindestens eine Materia mit + HP 999%

Antwort #18, 22. Juni 2008 um 13:09 von Marci92

ähm... wo bekomme ich kleider für cloud her?

Antwort #19, 22. Juni 2008 um 13:15 von gelöschter User

wo trifft man cloud überhaupt >.

Antwort #20, 22. Juni 2008 um 13:21 von gelöschter User

wie weit biste? is angeal bei dir schon abgehauen? wenn ja blad

Antwort #21, 22. Juni 2008 um 13:25 von gelöschter User

wo finde ich den schlüssel für den schrank?

Antwort #22, 22. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

wenn man als esperiment benutzt wurde ( also nach kampf gegen Sephiroth) und man den forscher da k.o. schlägt. nach der szene musst du ihn untersuchen un du bekommst den kleiderschrankschlüssel.

Antwort #23, 22. Juni 2008 um 15:22 von SpainDragon

bin grad 46lvl und nich mal in nibelheim

Antwort #24, 15. Juli 2008 um 17:56 von Cesarr_eX

ja ich bin lv.50 wo ich da war aber habe auch viele nebenmissionen und so gemacht

Antwort #25, 09. Oktober 2009 um 22:03 von Rascal_04

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)