reine verarsche (GTA 4)

also ich hab mir letzdens GTA 4 gekauft ,habe es instaliert ,und nach ein paar problemen mit der aktivirung ging es . alles schön und gut .
bis ich dan das spiel startete : schon im intro laggt das spiel derbst ist aber spielbar
denkt aber bitte nicht ich hätte einen schrott pc :D
mein pc :AMD Turion X2 Ultra Dual-Core 2x 2.1 Ghz Prozessor
3 gigabyte RAM
ATI Radeon HD 3200 grafikkart
Windows 7 Profesional 32-bitt

voraussetzungen von gta 4
1.5 gigabyte RAM
256MB ATI X1900
AMD Athlon X2 64 1.8 Ghz Prozessor
betiebssystem Vista oder XP geht,aber auch auf Win 7

ich kan das spiel einfach net richtig gamen und das kotzt mich an
dehalb bitte ich um hilfe

(übribens habe ich einen High-end -gamer läppi von 2009)

in hofnung das ich geholfen .bekomme danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 02:10 von 21gogeta

10 Antworten

schonmal versucht die grafikeinstellungen auf niedrigste zu stellen? oder das spiel auf 1.0.4.0 zu patchen und deine grafikkartentreiber zu aktualisieren?

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 10:24 von Disaster975

amd prozesser braucht das game 2,4 minimum. steht hinten drauf

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:15 von warcorn

@21gogeta du hast einen schrott pc^^

mich wunderts das das game überhaupt startet^^

patch ma manuell auf 1.0.4.0 ( nicht höher) und teste nochmal.


sag mal die daten vom "gamer" laptop ( ist aber zu 100% auchn schrott teil).

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:34 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gepatcht hab ich schon und auf deine dumme bemerkung StalkerGER kan ich verzichten und auserdem wer lesen kan is klar im vorteil
-.-
auserdem hab ich nur ne 32 bitt version von win 7 und keine 170 euro (kranker beschiß)um auf 64 bitt zu patchen
,darum kan ich nur einen prozessorkern von 2en benutzen :/

wen ich die grafic einstellunegn auf niedrigste stelle gehen die immer weider auf standart was irgenwie unlogisch ist

ich kan mit meinem pc JEDES spiel was seit 2009 rausgekommen ist speilen ,ohne ausnahme und da GTA4 2008 rausgekommen ist sollte es eig gehen ,tuts aber net

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 22:53 von 21gogeta

ka was du sonst noch für spiele spielst, aber dein pc ist nunmal zu lahm.
noch dazu habe ich noch nie gehört dass man für ein 64bit system 170€ mehr braucht, da man wenn man eine windows installations cd kauft für gewöhlich die wahl zwischen beiden bit systemen bekommt, denn jede windows installations cd ist 1:1 gleich.
noch dazu kannsd du auch mit einem 32-bit system alle deine prozessorkerne benutzen. das einzige womit 32bit nicht klarkommt ist mehr als ~3,6 ram, da du aber eh nur 3 hast also kein problem.
fazit: lass dir lieber von stlkerGER helfen denn der kennt sich wenigstens aus im gegenteil zu dir ;)

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 07:02 von Disaster975

ka was du sonst noch für spiele spielst, aber dein pc ist nunmal zu lahm.
noch dazu habe ich noch nie gehört dass man für ein 64bit system 170€ mehr braucht, da man wenn man eine windows installations cd kauft für gewöhlich die wahl zwischen beiden bit systemen bekommt, denn jede windows installations cd ist 1:1 gleich.
noch dazu kannsd du auch mit einem 32-bit system alle deine prozessorkerne benutzen. das einzige womit 32bit nicht klarkommt ist mehr als ~3,6 ram, da du aber eh nur 3 hast also kein problem.
fazit: lass dir lieber von stlkerGER helfen denn der kennt sich wenigstens aus im gegenteil zu dir ;)

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 07:02 von Disaster975

hm doppelpost O.o

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 07:02 von Disaster975

hm 3 fach post o.O

gtaiv nutz sowieso nur 1 kern, egal ob 32 oder 64 bit.

rüste auf oder lass es sein du troll...

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 10:07 von StalkerGER

achja ganz vergessen, lass das kind doch denken das er mich beleidigen kann.

soll er weiterversuchen seinen pc vollends zu schrotten is ja nicht mein problem.

btw: doppelpost o.O

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 10:31 von StalkerGER

Mein Gott bleibt mahl locker, und nicht beleidigent werden.Das GTA4 nicht bei 21gogeta läuft liegt nicht am Ram oder an sein Prozessor auch wenn der nicht grad der schnellste ist sonder ehr an seiner Radeon HD 3200 das ist nämlich eine onboard grafik und wir alle oder fast alle wissen ja das mann mit so na grafikeinheit kaum neuere Games zocken kann da sie kaum bis keine leistung haben.

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 01:43 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)