Urgot (LoL)

Tach erstmal^^

Ich spiele zur Zeit mit Urgot. Ich find ihn eigentlich ganz gut, nur fallen mir kein gutes Item-Set zu ihm ein. Was ich immer nehme sind:

*Phantomtänzer
*Blutdürster

Danach weiß ich nicht mehr weiter und mache eigentlich immer noch 2 Phantomtänzer, 1 Blutdürster und eine Klinge der Unendlichkeit rein. Ich bin mir aber nicht sicher ob dieses Set für Urgot passend ist.

Wenn ihr mir sagen könntet wie ich das Set verbessern könnte wär das nice.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 10:51 von X-Krieger

2 Antworten

Ich spiel Urgot immer gerne als Offtank, weil der so gut wie immer gefocust wird.
Mein Itembuild mit ihm ist:
1x Blutdürster
1x Schattenklingen
1x Merkurs
1x Frosthammer
1x Schwarzes Beil
1x Klinge der Unendlichkeit.

Mit diesem Equip kannst du den Gegner sehr einfach die Rüstung weghauen, und ich glaub auch, dass der Effekt vom Schwarzen Beil bei deinem Q-Skill funktioniert.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:16 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yoho ich geb dir mal meinen core:
!ich spiele immer sololane!
Anfang:
Manareganhänger+2pots---->träne der göttin
Cooldown oder Antistunboots
Brutalizer
Träne-->komisches manaschwert

und dann mal guckn was kommt, bevorzugt erstmal ein bf-swort item

@Prince_the_Ripper
Was du anbietest ist kein "Offtank build". Ein einzelnes Lebensitem (Frosthammer) macht dich noch lange nciht zum tank.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)