Gruft der Hochentia Hilfe (Achtung Spoiler) (Xenoblade Chronicles)

Wer noch nicht in der oben genannten Gruft war bitte nicht weiterlesen =)



Ich bin grad in der Gruft in der Melia eine Prüfung machen musste und dann angegriffen wurde. So jetzt muss ich eine Telethia (Lvl.38) und die Freundin von der Königin (Name vergessen) kämpfen aber ich schaffs einfach nicht.=( Könnt ihr mir Tipps geben? Hinweis:es sind alle aus der Gruppe auf Lvl. 40. Und bitte nicht spoilern ja?


LG Kukshi =)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 10:52 von gelöschter User

6 Antworten

Also bester Tipp : Leveln, da du auf 40 bist dürfte es locker reichen. Also nimm einen Tank : Ryan
einen mit viel Dmg: Shulk
einen Heiler: Sharla

Nimm bei Ryan Zielzwang rein, und mach dies immer bei Spezialtechniken. ( wenn du Ryan bist )
Außerdem mach Wut hoch Kristalle bei ihm rein.

Bei Shulk benutze als Monado Technik immer Aurasiegel ( läd auch schnell auf ) oder bei starken Spezialtechniken Schild
achtung ! Lvl dein Schild wenn möglich.

Bei Sharla nimm 2 Dmg Techniken rein und sonst nur Heilungstechniken.

Zu all dem mach bei Sharla und Shulk Angriffswut runter oder besser Wut runter Kristalle rein. So greifen die gegner fast nur Ryan an.

Du solltest entweder Ryan oder Shulk sein.

Mit dieser Technik dürfte es ziehmlich easy sein.

Viel Glück

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:04 von Iron_Air

Achso mach nie Angriffsketten, benutze die eher im Notfall um wiederzubeleben !

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:06 von Iron_Air

Also ich würd dir Shulk empfehlen ;)
Du solltest zuerst die Telethia angreifen und sie so schnell wie möglich down kriegen.

Außerdem ist Riki in diesem Kampg meiner Meinung nach besser geeignet, weil er heilen kann.
Ich habe mit dem Angriffsketten immer gewartet, bis meine Leute nurnoch wenig Leben hatten und hab dann die "Angriffs"Ketten benutzt, um zu heilen. Shulk Sharla und Riki können alle heilen, daher sind sie nach der Kette alle wieder putzmunter :D
Außerdem hast du dann auch gute Chancen, dass die Kette verlängert wird und kannst sogar noch ein wenig Schaden machen.

Riki solltest du auf jeden Fall Wut ^ Kristalle geben, damit er die Aufmerksamkeit der Telethia behält.


Hast du die Telethia besiegt, musst du noch gegen Tyrea kämpfen. Dieser Kampf ist deutlich entspannter, weil die Dame kaum Schaden macht xD
Da das Monado aber nicht grad die erste Wahl bei "Menschen" ist, kann der Kampf sich etwas in die Länge ziehen.


Mit dieser Taktik hab ichs mit lvl 37 geschafft.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:13 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Geht so auch, mag Riki nicht so bei denen, sein Feuer und Eis ist gut bei ihnen, vll noch das gift ( Hast du das schon ?) mehr eigentlich nicht finde ich

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 10:09 von Iron_Air

Ok danke für die Tipps ;). Hinweis:das ist mein neuer Account weil mein alter leider gelöscht wurde =(

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 13:32 von kukshi-the-fox-returns_2

Du: Riki, Sharla und Reyn als Helfer(auf Level 36 locker geschafft)

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:02 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)