etwas merkwürdig (Xenoblade Chronicles)

ich bin gerade beim 2 durchlauf und versuche, diesmal auch alle nebenquests zu machen. Ich bin dabei das 2. talentbaumquest für Reyn zu machen (Insignien der Freundschaft - Quest).
Es geht darum, einige Objekte von level 92+ gegner zu erbeuten.

Wenn man sich aber mal die Unterhaltung zwischen Rayn und dem Auftraggeber durließt. erfahrt man das Rayn und Shulk auch diese teile, als kinder, gesucht haben und erfolgreich waren.

Meine frage... wie ist das möglich?

Bedenke... die Beiden starten als fast Erwachsene im Spiel mit level 1 und extrem schwachen waffen. Wie schaffen die es das mindestens 6 level92+ Gegner zu besiegen? (wenn man davon ausgeht, das die Tephrahöhle komplet zugänlich war)

mfg
Chaos-master

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:23 von Chaos-Master

1 Antwort

Deine Frage ist schon etwas lächerlich. Da kann man ja auch gleich hinterfragen warum anfangs Shulk in der Sequenz mit Fiora nur so tut, als ob er vom Sandwich abbeißen würde.
Geht schließlich um den fünften Talentbaum, also eigentlich selbstverständlich, dass irgendwelche starken Monster diese benötigten Items mittlerweile besitzen.
Gibt mehrere unsinnige Szenen/Gegebenheiten, wo selbst hinterfragen nicht wirklich was bringt.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:33 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)