Frage ! (Fifa 12)

Wie viele Bugs habt ihr bei Fifa 12 schon gefunden ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:42 von elite_bauer

13 Antworten

einen bisher
bei eckbällen is das ganze bild bei mir öfter mal komplett verschwommen...wenn du das als bug siehst

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:50 von Monster-Killer1

Noch KEINEN EINZIGEN ;)

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:56 von TheHardyBoys

Noch keinen ! :)

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 11:57 von mariogoetze11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also bei mir funktioniert Einlauf und Tormusik manchmal überhaupt nicht, Bei Transfers steht bei den Spielernamen immer 3%s, die Spieler fleigen wie in der Demo ständig übereinander, im Transferfenster steht Bochum vor Wechsel zu Thurk, die Gegenspieler rennen desöfteren durch ! die Grätschen also richtig durch die Beine ... diese Liste lässt sich beliebig fortführen und eigentlich bin ich angesichts dessen extrem enttäuscht von dem Spiel ...

Daprofski

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:22 von Daprofski

Also ich glaube das diese bugs noch weg gemacht werden durch irgend eine Aktualisierung oder so...hoffen wir mal :)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 12:55 von ISKO

das spiel friert ein wenn ich tormusik, fangesänge etc. verändern will.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 14:26 von Alex952

bei mir war mal eine tribüne mitten auf dem spielfeld

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 14:33 von triplehthebest

bei mir ist kein einziger

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 15:28 von darklight2010

So viele Bugs gab es bei Fifa 12 ja nicht mal -.-"

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 18:14 von elite_bauer

ich habe einen mitten in der km-saison mit ManCity gewesen:
lade den km un auf einmal ist meine aufestellung weg und alle reservespieler stehen in der startelf und meine startelf die spieler gab es nicht mehr: alle 0 GES keine attribute un der name nur eine einfache 10 und alle torhüter... ich dachte ich seh nicht richtig natürlich kann ich den km nicht mehr anspielen weil sich dauernd dann das spiel aufhängt. -.-" sonst läuft alles prima
un das ist kein witz

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 21:32 von Kicker14

ich habe gerade auch etwas extrem bescheuertes erlebt ... und zwar bin ich am Anfang der zweiten Saison mit Bochum und FIFA hängt sich immer an der gleichen Stelle auf und zwar wenn ich das erste mal auf weiter drücke ... somit kann ich den managermodus löschen und wieder neu anfangen aber ich wette das passiert immer und immer wieder ... also EA hat ab sofort einen Käufer weniger ... das ist eine absolute Frechheit solch ein Spiel auf den Markt zu bringen ...


Daprofski

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 22:04 von Daprofski

Dann Hol dir en neues oder guck obs nich an deiner konsole liegt un heul hier nicht rum !
EA macht einen super Job ! :)

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 19:23 von mariogoetze11

Junge du hast mal garkein Plan ALSo shon die ... halten

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 18:56 von elite_bauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)