Call of Duty - Black Ops Online mit Xbox live 1 Monat testversion. (Black Ops)

Hallo, ich habe mir auf meiner Xbox 360 Internetzugriff geholt und da stand das ich 1monat testversion habe. Ich Starte CoD - Black Ops und mitten im Team-Deathmatch sehe ich ein symbol, dass die verbindung weg is, aber die xbox live verbindung bleibt. Ergo in jeden spiel wen ich online spiele werde ich mitten im spiel rausgeschmissen. Hat das vilt etwas mit der Xbox live 1monat testversion zu tun?

Ich würde mich auf eine Schnelle Antwort freuen

MfG xXPrototypeXx

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:58 von xXPrototypeXx

7 Antworten

vielleicht hast du eine schlechte verbindung, oder deine ports sind nicht offen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:12 von gelöschter User

kan sein, welche möglichkeiten gibt es den das problem zu lösen bzw die internetverbindung zu verbessern

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:22 von xXPrototypeXx

Ich habe genau das selbe problem und ich habe auch testversion

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:24 von deppforever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das liegt dan wahrscheinlich an der testcersion. Ich kaufe mir xbox live und dan sage ich euch ob es besser geworden ist.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:28 von xXPrototypeXx

Verbindungsstörung, hatte ich auch schon.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 19:31 von momo199615

das hat rein gar nichts mit 1 monat Test version zu tun, das liegt an eurer Internet verbindung bzw. Nat! Ist bei euch der Nat offen/gemäßigt/moderat/strikt?

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 20:30 von cawacawa

cawacawa wie kann ich nachsehen wie mein Nat is, weißt du ich kenn mich damit nicht so gut aus^^

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 09:34 von xXPrototypeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)