Das Regt mich auf ! (BF 3)

Regt euch das auch auf dass man sofort wenn man angeschossen ist tot ist und nicht mal ein bloody bildschirm kommt ? Ich sterbe immmer sofort weil ich nicht sehe ob ich beschossen werde ! Hoffentlich kommt das in der Vollversion auch !?!?!? was meint ihr ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 12:11 von lenny12

12 Antworten

Nö das regt mich ganz und gar nict auf Ich merke es wenn ich angeschossen werde muss nicht kommen ist mir ganz egal

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:25 von LBP2_lover

das liegt daran das die server überlastet sind denk ich mal was mich aber aufregt ist das Recons schrotflinten nehmen können UMP , PP2000 etc. oder auf ihren scharfschuetzengewehren acog oder reflex visier raufklatschen können -.- Recons sind BF nur noch beschissene kack noobs und da ist es egal ob die campen weil recons sind halt mal nur camper

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:56 von xX--Ezio--Xx

Ja das nervt doch Assault kann waffen von Enginer nehmen oder sniper kanns auch des wird hoffentlich gepatched

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:06 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dass man keinen bloddy screen bekommt kann nicht an der serververbindung liegen. mich hats am anfang auch aufgeregt, da ichs von cod gewöhnt bin, aber mitlerweile gehts...
trotzdem wäre n bloody screen schöner

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 13:14 von aggroshifter

man ey wenn ihr alle ein Bloddy screen haben wollt dann guckt euch das hier an hier habt ihr soo viele bloddy screen`s wie ihr wollt :)


mit dem besten rängen und totale Action was will man mehr ? ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 14:16 von xX--Ezio--Xx

was wollt ihr mit bloddy screens das nervt ich will einfach eine lebesn anzeige die sich nur durch medi kits auffüllt wie in bf2 das war vuiel cooler als heutsotage wie in cod etc

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 16:18 von julz95

ich will mit nem bloody screen erreichen, dass ich merke, dass ich abgeschosen werde, so wie es in echt auch ist... (und da battlefield ja übelst auf realismus setzt...)

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 11:58 von aggroshifter

lol aggroshifter sehr realistisch ist das aber nicht das du in echt nen bloody screen bekommst ich denke mal wenn du in echt angeschossen wirst mit ner waffe das siehst du kein bloody screen

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 09:44 von killah939

aber in echt merkst dus wenn du angeschossen wirst. das ist der punkt
das ist am anfang (als cod spieler) sehr gewöhnungsbedurftig. ich hab bis zum dritten oder vierten kill gedacht dass es n bug ist, aber dann hab ich erst gemerkt, dass ich abgeschossen wurde. wenn der typ einfach umkippt ohne dass man was merkt ist das sch****

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 22:22 von aggroshifter

dann war das aber nur bei dir so weil ich wusste immer das ich getroffen werde und meistens auch aus welcher richtung es kommt und vorallem war es ja beta da waren noch so viele fehler drinnen und extrem glatte texturen die so niemals im komplett spiel zu finden sind

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 17:41 von killah939

ich merke immer wenn ich angeschossen werde und habe auch cod gezogt
wenn man nee hp anzeige hat die nur durch medi kits gefüllt werden kann ghat dr sania uch eine viel höhre bedeutung und es muss taktischer gespilt werden

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 16:47 von julz95

BF ist sowieso taktischer gestaltet als COD in BF schafft man es kaum was alleine hinzubekommen ich sag jetzt nicht das es unmöglich ist ich hab es auch schon hinbekommen im rush modus zwei oder drei ziele alleine zu zerstören aber es geht nicht immer wie bei COD

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 07:23 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)