2 fragen (Rune Factory Frontier)

1.Wiso kommen die monster nich raus zum arbeite?

2.wie bekommt man die Steine un Baumstümpfe weg?
(wir haben axt und hammer schon zweimal verbessert un wir können immer noch nix kaputt machen >.< )

BITTE helt uns

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 12:33 von manga_fan

10 Antworten

Noch eine Frage wo bekommt man den Ernter?

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:44 von manga_fan

1.du must die monster Bürsten
2.weiter verbessern
3.den ernter bekommst du bei Candy aber sie kommt erst später

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:57 von Genxload

1. Also wenn du deine monster arbeit gibt dann kommen die schon raus und arbeiten aber erst wenn die zeit gekommen zb. mein golem entfern die steine um 22.00uhr, bei der scheune steht ein zeitplan wann die monster ihre arbeit erledigen und du muss dich halt auch um deine monster kümmern füttern und bürsten halt.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 14:15 von iceGray

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
meine monster haben immer über 30 futter, ich bürste sie jeden tag un nehm auch jeden tag eins mit raus. un schein (das zaubervieh mit den baumstümpfen) war auch schon einmal draussen un schleim (steine) auch. aber 2 tage später hab ich sie wieder rausgeschickt un dann sin sie nich mehr gekommn. ich weiß nich wieso? un alle anderen kommen auch ncih mehr auch wenn sie schon mehrere smileys haben.

man braucht ne silberaxt/hammer oder? wo bekommt man silber? ich will nihc wissen wann un wie man da hinkommt sondern nur wo.

lg manga_fan

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 10:02 von manga_fan

Silber bekommst du in der Lavaruine 2 od.3. Ebene in den Steinen bei den Skorpionen.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 11:47 von Masterdo

Du kannst die etwas größeren Holzblöcke aber schon mit deiner jetzigen Axt kaputt machen, setzt den Powerschlag ein (unten links in der Ecke, B). Nach 6 Schlägen ist er kaputt.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 12:57 von important-freak-girl

ahh sehr gut danke (: aber es weiß keiner wieso meine monster nich raus kommen?

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:25 von manga_fan

Gibst du deinen Monstern auch den Auftrag zum arbeiten?Am Anfang arbeiten sie auch nicht viel,das steigert sich erst mit den Freundschaftspunkten.

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:04 von Masterdo

ja tu ich sie warn ja auch schon einmal draussen, aber jetzt kommen sie nciht mehr..

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 09:06 von manga_fan

HIIILLFEEEEEEEEEEEE! ich hab nen verdammten tag nur geschuftet um die rechte hälfte des feldes zu bestelln, hab baumstämme weggemacht un gehackt, gehackt un gehackt un was kommt: son verschissener Sturm, alles im Eimer, überall Baumstämme ich hab schon fast ne ganze reihe durchgehend von oben nach unten ich komm an manche stellen schon gar nich mehr hin, das is schrecklich! ich hab auf jedem feld sau viele verluste gemacht, überall lag gras un holz rum, un meine blöden monster sin trotzdem nich rausgekommn ))): ich kann alles alleine machn, meine freundin war schon seit 3 tagen nich mehr in den ruinen, weil ich die ganze zeit versuch das feld wieder in den griff zu bekommn ): verdammte... kann man die steine eig auch mit 6 schägen kaputtmachen? un was is eig getreide, weil rosetta heult mir jeden tag die ohren voll das sie getreide will un ich hab kein plan was das eig is? danke für antworten, wenn ihr nach dem langen gerede überhaupt noch fähir seid zu antworten :D

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 14:12 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)