Stahl Team die 2. (Pokemon Schwarz)

Panzaeron @ Wechselhülle
Bruchrüstung
Impish KP: 252 | vert.: 240 | sp.vert.: 16

Tarnsteine
Stachler
Bohrschnabel
Ruheort

Metagross @ Wahlband
Neutraltorso
Adamant KP: 122 | ang.: 252 | vert.: 136

Patronenhieb
Eishieb
Donnerschlag
Erbeben

Bronzong @ Lefties
Hitzeschutz
Relaxed KP: 252 | ang.: 80 | vert.: 88 | init.: 88

Hypnose
Gyroball
Ladestrahl
Erdbeben

Scherox @ Leben-Orb
Techniker
Adamant KP: 212 | ang.: 252 | init.: 44

Patronenhieb
Schwerttanz
Käferbiss
Durchbruch

Impoleon @ Tahaybeere
Sturzbach
Modest KP: 12 | sp. ang.: 252 | init.: 228

Delegator
Surfer
Agilität
Eisstrahl

Heatran @ Wahlschal
Feuerfänger
Hasty KP: 12 | sp. ang.: 252 | init.: 228

Flammenwurf
Erdkräfte
Explosion
Kraftreserve (Eis)

Das wäre also das endgültige Team, so wie ich es aus euren Kommis entnehmen konnte. Ist das Ok so oder fällt noch irgendeinem was auf, was man verbessern sollte?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 12:58 von gelöschter User

25 Antworten

Bei Impoleon 244 Initiative-EVs und bei Heatran 252 Initiative-EVs, sonst passt das Team...

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 13:05 von gelöschter User

bronzong raus! ich bitte dich^^"

nimm lieber ein ladestrahl-jirachi rein, da hast du wesentlich mehr von é.è

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:11 von Pyton_Kage47

Dann sag ihm mal, wo er ein Jirachi herbekommt ^^"

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ka, ich hab eh alle - ich mach mir nie gedanken darüber ein pokemon zu haben...

stimmt nicht, dw-pokes bilden die außnahme -.-""""

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 13:24 von Pyton_Kage47

Genau, sag mal wo ich das OHNE WiFi herbekomme...
Das Panzaeron bekomme ich von nem Freund aber ich glaube kaum das der ein Jirachi hat...
Aber wenns noch ne Alternative zu Bronzong gäbe wäre ich schon froh, denn ich mag Bronzong nicht besonders...

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

lucario...

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 13:32 von Pyton_Kage47

Ok und welches Set für Lucario ?

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

ich schlag dirn physiwschen finisher vor

-SS
-Close Combat
-Bullet Punch
-Ice Punch

Nature: Adamant

EV's: 252 atk/252 speed/4 def

Item: Life Orb

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 13:42 von Pyton_Kage47

...dein Team wäre so etwas zu physisch ^^'
Ich würde hier eher zu einem speziellen Set tendieren:

- CM
- Aurasphäre
- Finsteraura/Spukball
- Kraftreserve Eis/Drachenpuls

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 13:58 von gelöschter User

und damit hat glurak auch recht, deswegen nimm lieber das spezielle;)

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 14:04 von Pyton_Kage47

und niemand bemerkte, dass er gegen painsplit rotom-w keine chance hat…

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 14:31 von gelöschter User

hm... Panzaeron mit Verhöhner? ^^'

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

Und niemand realisiert das ich kein WiFi habe und dieses Team wie jedes andere von mir auch in irgendeine Box verbannt werden wird ^^
Und es daher vollkommen wurst ist ob es gegen ein "painsplit rotom-w" eine Chance hat oder nicht ...

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 15:00 von gelöschter User

aso, mal wieder vergessen, sry, karp. ^^'''

"hm... Panzaeron mit Verhöhner? ^^' "

du verstehst es nicht…… die aussage ergibt keinen sinn. panzaeron bekommt nen satten tbolt bevor es überhaupt etwas machen kann. :X

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

Das gehört wohl zu den "auswirkungen auf meine psyche nach den zahlreichen, grundlos gelöschten accounts" ...

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

ukan hat auch recht...was ist los mit mir?!?!

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 19:48 von Pyton_Kage47

was ist mit dir los, pyton? ^^

@deidara:

genau. :P

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

ka, iaber ich denke das liegt daran dass ich mir sein team nicht wirklich angeschaut habe, weil ich unter zeitdruck stehe e___e

btw war der server down glaub ich...

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 20:33 von Pyton_Kage47

ich dachte, ich wäre der einzige, der nicht auf st zugreifen kann. xDDD ich kam nämlich vor ca 10 min gar nicht rein…… O.O

ach ja, du wolltest ja was dazu sagen, wenn du zeit gefunden hast……

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

bedenke: ich darf gar nicht an den pc und wenn meine mom kommt, dann ist aber schicht im schacht, das sei mal gesagt oO"

btw... nee, ich hab da kb meh drauf -.-""""""""""

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 20:53 von Pyton_Kage47

ich wollte hier eig auch nix mehr sagen. aber dann habe ich kurz geschaut gegen was er so gar nix kann und dann fiel mir prompt was gescheites ein. aber wie es aussieht, waren meine anstrengungen umsonst…… >o<

hoffentlich ist sie so lange wie möglich weg. <33

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

danke dir^^

hast du jetzt ferien?
ich finde wir sollten das ausnutzen bis blitzilein ihr studium beginnt! >(O)<

Antwort #22, 02. Oktober 2011 um 21:10 von Pyton_Kage47

Die Pappnasen haben wohl mal wieder (wie einmal in den Ferien) ihren eigenen Server etwas geschrottet xD dabei dachte ich, dass es an meinem Handy liegt...
Ich mag zwar selbst gerade keine Ferien haben, aber ich bin so oder so fast permanent on xD

Antwort #23, 02. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

ferien? aso, DIE ferien. ^__^
nee, erst nächste woche. ^^ du etwa?

was ausnutzen? xDD


mist, schon 24. antwort. mal sehen was passiert……

Antwort #24, 02. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Schreibe uns per pn, Pyton ;)
Und ich habe erst im November oder so wieder Ferien =/

Antwort #25, 02. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)