Wo ist N? (Pokemon Weiss)

Wenn man den Champ N besiegt hat, und alle Weisen gefunden hat, ist die Aufgabe N zu finden. Weiß jemand wo sich N aufhält?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 13:21 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

"ist die Aufgabe N zu finden"

wer sagt das? wo steht das? -.-'''

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:39 von gelöschter User

ZUR HÖLLE! ! ! !WIE OFT WURDE DIESE FRAGE GESTELLT!?!?!?!Nachdem MAN N BESIEGT HAT `SIEHT MAN N UND G-GIS NIE MEHR WIEDER!

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:41 von Tower4

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bevor man überhaupt diese frage stellt,sollte man sich mal selber informieren (in fragen nachgucken,die ungefähr mit diesem thema zu tun haben!ICH TICK HIER GLEICH AUS!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 13:49 von Tower4

schon zu sehen wie sich hier tower4 aufregt. XDDDD
so war der ukantor auch mal…… ;DD
……

das hätte ich auch so machen können, aber ich habe mich stattdessen für die nette variante entschieden. ^___^

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 13:52 von gelöschter User

Oder man kann alternativ diese Leute verarschen, damit sie selbst sehen, wie dämlich sie sind xD

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 13:54 von gelöschter User

@ukantor:

du wirst aber jetzt nicht zum schleimer,oder? xDDDDD

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 14:10 von Tower4

Ziemlich interessant...
Nun weiß ich auch, warum der Assistent von Mr. Burns Smithers heißt xDD

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 14:14 von gelöschter User

@glurak:

wie meinst du das -.-?

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 14:16 von Tower4

ach,übrigends,sorry,dass ich dich das eine mal opfer genannt hab,glurak!

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 14:17 von Tower4

Diese Entschuldigung kommt nun aber auch etwas spät...
aber macht nichts ;)

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich weissss...in der schulwoche hab ich keine zeit (montag-freitag).nur am wochenende.nur als ausnahme darf ich in der woche an den pc,deswegen

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 14:22 von Tower4

Das ist kacke >.<

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 14:46 von gelöschter User

jetzt zur frage:

hol dir das rotes schillerndes barschwa aus einem event,bring ihm fauna-statue,aquahaubitze,lohekanonade und draco meteor bei dann erscheint zu 1:999999999999999999999999 ein karpador mit platscher,gröler,brutalkraft und flug-grööööhl bei.dann geh zur poki-liga und dort erscheint N!

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 14:55 von Tower4

Hör mal auf zu lügen... Oder hast du etwa nicht die erste Frage durchgelesen? ^^'

"aaaaalso... hoffentlich bringe ich jetzt nichts durcheinander...

erstmal musst du deinem Boreos alle Attacken verlernen und Stärke beibringen. Dann musst du es mit einem roten Barschwa mit den Attacken Aquahaubitze, Lohekanonade, Fauna-Statue und Draco Meteor, das über das "Rote Barschwa"-Event erhältlich war, in die Pension geben. Dann sollte mit der Wahrscheinlichkeit von 1:[ich erinnere mich nicht mehr genau an die Zahl] ein Karpador mit den Attacken Platscher, Gröhler, Brutalkraft und Flug-gröhl aus dem Ei schlüpfen, letztere Attacke dient dazu, nach Sinnoh zu fliegen. Dort musst du zum See der Kühnheit, der westlich von Sonnewik ist, das nun das Heilige Gebiet der Karpador ist. Dort sollte sich N aufhalten.

Ich wünsche dir schon mal viel Glück, denn du wirst es brauchen... xP
Antwort #2, 11. Sep. 2011 um 00:24 von xDGlurakxD

gröhler/flug-gröööhl sind zuchtattacken - die kann ein karp nicht einfach soo mir nichts dir nichts erlernen -.-"""
ich hab dir schon [ich erinnere mich nicht mehr genau an die Zahl] mal gesagt, dass du ein weibliches karp mit einem männlichen gröööööhl-pokemon bzw karp mit den attacken paaren musst, damit diese die attacken weitervererben lassen können. dann musst du das geschlüpfte karp mit dem event-barschwa paaren (btw attacken sind doch egal - hauptsache es hat die Inzucht-trait, sonst klappt die zucht schon mal nicht).
mit ein wenig glück hast du dann Diskarper;)
aber die brauchst du ja nicht, daher reicht es aus wenn du es mit einem grööööhl-pokemon paarst;)
Antwort #3, 11. Sep. 2011 um 09:51 von Pyton_Kage47"

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

oh,sorry,hab mich vertan :(

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 15:00 von Tower4

wieso habe ich eigentlich die ganzen Links hinterlegt?


damit celia01 begreift das man N nicht wiedersieht... ^^'

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

zu blitchens 3. link:


tobi is sooo gawesome >.<
fragt mich nicht warum ich dieses game so suchte, aber alle naruto-fans sollten es auch geil finden <333

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 19:35 von Pyton_Kage47

weil es sooooooouuu epic ist!1!1!1! <333
schwersten kämpfe: kakuzu(5 versuche!1! :S), hachibi(nicht bee in normalform) und sage naruto am ende(bad boy ist gemeint ;) )

aber der story mode ist echt schwach, da hätte ich besseres erwartet. =/
hoffentlich wird es in generations umfangreicher. x33
hakuuuu und zabusaaa!1 <333 und die kagen natürlich…… xDD

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

tia, ukan, nach dem neuen trailer zu urteilen wird sich die story warscheinlich nur bis zum kage-treffen erweitern - der augenmerk liegt dann wohl doch auf die 1. gen und die itachi-nebenstory (in anime!1!)

5 versuche? lol^^"

ich finde sasuke in generations wird so rulen bzg seines susanoo und dem "enton: kagutsuchi" <333

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 21:29 von Pyton_Kage47

was? Enton wird mitspielen? ^^'

und irgendwie finde ich das Itachi im Anime (den Manga kenne ich nicht) viel zu wenig Auftritte hatte...

Antwort #22, 02. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

joa, hab kein storm 1 gezockt, geschweige denn jemals einen ultimate ninja teil auf der ps2. xDD
da trifft sich das gut, das es wieder von vorn beginnt. <33 wobei es ja auch in storm 2 beim kampf sasuke vs naruto ein paar sequenzen bzw das switchen zur "tal des endes"-stage gab, was sehr ansehnlich und epic war. <3333
bis wohin geht denn eig storm 1? kommt man da noch zu kimimaro oder ist nach sasuke vs naruto sense? (hab gerade kein bock bei yt nachzulooken)

"5 versuche? lol^^""

jo, mit nem kumpel zsammen. der hat es 3x mal probiert und gefailt und dann habe ich es beim 2. anlauf geschafft. ^^'''

jo dieses 60-minütige lifestory material wird bestimmt epic sein. <3

"und irgendwie finde ich das Itachi im Anime (den Manga kenne ich nicht) viel zu wenig Auftritte hatte..."

im manga sind es afaik nicht viel mehr. aber durch die ganzen rückblicke in die vergangenheit kommt schon viel bildmaterial zusammen. xDD

Antwort #23, 02. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

enton ist das branversteck, welches nur sasuke mit seinem mangekyu sharingan usen kann (fraglich wann/wo ers gelernt hat oo)

die story bei nuns geht vom anfang bis zum endtal.
kimimaru war doch vor dem endtal schon^^"
btw war in nuns mein fav-char x333

Antwort #24, 02. Oktober 2011 um 22:02 von Pyton_Kage47

"kimimaru war doch vor dem endtal schon^^""

jetzt wo du es sagst. xDDDD ^^''
ja, hoffentlich gibt es den wieder bei generations. x3
dann könnte ich mir ein bild von seinen skills machen. ^^


-closet-


das war absicht…… ;D

Antwort #25, 02. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)