handling auf einmal schlecht ? (F1 2011)

also gut ich habe meinen motor von 4 auf 5 aufgerüstet und ich war immer 3-6 und jetzt rutscht mein wagen immer weg in der kurve wenn ich DRS benutze und ich muss mich richtig anstrengen das ich 18 oder so werde

wo dran könnte es liegen ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 14:19 von koepfle97

13 Antworten

Drs benutzt man nicht in kurven,weil der bolide weg drivtet

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 14:21 von coolerpole

kanns sonst einen grund geben dafür das auf einmal alles ultra schlecht läuft

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 14:25 von koepfle97

da hab ich keine ahnung aber ich hab gelesen wenn du die federung auf 11/11 machst kannse mit drs in den kurven fahren :D

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 14:44 von coolerpole

ok danke

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 14:51 von koepfle97

muss man das training so lang machen weil ich hab keine lust immer ne stunde da rum zu fahren

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 14:54 von koepfle97

Ne du kannst es überspringen wenn du denkst das die zeit gut ist aba du kannst auch direkt zum quali springen :D

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 15:07 von coolerpole

wie kann man das training abbrechen

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 16:00 von koepfle97

Den rechten stick ganz nach rechts drücken und dann auf zum quali springen mehr kann ich nicht sagen weil meine ps3 kaputt ist und ich mir das spiel gekauft habe aba ich hab noch nicht gezockt :D

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 16:32 von coolerpole

ah nit grad so gut
weiß du ob das bei der x box auch so ist

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 17:02 von koepfle97

kp :D

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 17:47 von coolerpole

Hi,
wenn du das Trauning überspringen willst dann musst du folgendes machen:

1) Mit dem Auto in der Box stehen
2) Auf den Monitor gehen
3) dann siehst du am Monitor mehrere symbole
das erste ist für session (rangliste)
das zweite ist das entscheidende, da kann man zwischen Training, Quali und Rennen entscheiden.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 21:34 von Mapato

ja danke

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 17:32 von koepfle97

"muss man das training so lang machen weil ich hab keine lust immer ne stunde da rum zu fahren"

Du kannst das Qualifying, wenn du in der Box stehst und deinen Monitor auf die Trainingsrangliste hast, beschleunigen mit irgendeiner Schultertaste (L1, L2, R1, R2)

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 00:41 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)